ich hab den beitrag mal hier her verschoben ;) ich denk er ist doch jetzt auch schon sehr zum tratschen ;)

tag drei läuft bei mir an, der drang zu fressen ist da aber das habe ich ja auf donnerstag verschoben...
danke das du an mich denksz paula. ich komme gerade aus der prüfung. auf mein gefühl kann man sich eigentlich nie verlassen aber ich denke das ich die prüfung bestanden habe, fand es nicht so schwer. wieviele punkte, keine ahnung. hauptsache bestanden. und jetzt werde ich mich für morgen anstrengen.... da schreibe ich 4 fächer. aber das wird auch gut gehen!

batzen motivation für heute meine süße. es wird nicht gekotzt, alles klar?

Auweia, 4 Prüfungen an einem Tag??? Dafür allein, Hut ab!!! Unglaublich.

Freut mich, dass es dir heut gut ergangen ist. Noch mehr freu ich mich aber über deinen heutigen TAG 3!!!
Bild
Wie gehts dir kräftemäßig? Genug Energie da zum Lernen??
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

naja, es sind 4 fächer in einer prüfung zusammengefasst, alles rechtsfächer. aber ich bin motiviert und nehme mir die kraft zum lernen. für alles andere habe ich donnerstag zeit. und der fressdrang kommt immer mal wieder, vergeht auch. werde jetzt essen und mich dann über die bücher hängen.

schmatz zurück und hasi denk bitte dran: kotzen kannst du morgen noch. du bist zu wertvoll um sowas zu machen :wink:

ALSO ICH BIN TOTAL TRAURIG WEIL DIESER THREAD JETZT IM RASTPLÄTZCHEN LÄUFT. DENK SCHON, DASS VIELE INFORMATIVE BULIMIE-PUNKTE HIER ANGESPROCHEN WERDEN UND AUCH DER GEGENSEITIGE MOTIVATIONS-ASPEKT IST NICHT ZU VERNACHLÄSSIGEN.

Find ich mal gar nicht gut.

*trotzig sei*
Bild
Bild
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

crazybitch hat geschrieben:
vielleicht hast du dir das nur eingebildet dass er da ist?

oh mann - jeeep... genau das wird es sein... :idea:

vielleicht sollte ich mir mal meinen geistigen zustand überprüfen
lassen- schmunzel....
Paula11 hat geschrieben:
Jetzt geht das wieder los. Hör mal, große Schwester, in meinem Thread wirst du die Kotzerei nicht als normal bezeichnen!!!
das ist geschwisterliebe
Bild

So, eigentlich wollte ich die Plauderei ja einstellen, weil nur deswegen meiner lieber Thread verschoben wurde...

... aber meine geliebte Schwester ist mir noch wichtiger!!! BLEIB HIER!!!! :idea: :idea: :idea:

Die Smilies sind sensationell, oder???

klar bleib ich...
will dich die alternative leben sehn :wink:

nur meine unqualifizierten bemerkungen
bezüglich kotzen lass ich lieber mal sein..

und zu den smilies
Bild

Ja, das ist schön. Aber heut hab ich mal wieder den einfacheren Weg genommen!

Leider. :cry: :cry: :cry:

Kopf hoch, der Tag ist noch nicht vorbei :!:
Irgendwann muss doch mal wieder ein gescheiter Anfang zu kriegen sein...mal einen Tritt in den Allerwertesten geb!
Bild
Heute vormittag ist mir ein Satz gekommen, den mir mal eine Therapeutin gesagt hat ---> WUT ist eine SEHR STARKE Kraft!

*gleichmalwütendaufdieKrankheitgewordenbin* - und es hat geholfen!

vermeindlich einfacher.. das ja..

ach süße-hab ein schlechtes gewissen wegen meiner
scheisse die ich von mir lass-die kann ja nur runterziehen...

lass dich nicht hängen- BITTE

Ich lass mich eh nicht hängen. Aber über mir hängt etwas. Das riesenhafte Traumjobkönntedichüberfordern-Damokles-Schwert.

Tja, das vermiest mir jeden zweiten Tag. Eigentlich jeden Tag, den ich nicht mit meinem Herzallerliebsten, dessen Herz ich gar nicht habe, verbringe.

Bild
wo ist paula hin??? also der letzte beitrag kann ja nicht von ihr gewesen sein?

HASI, JETZT SPITZ MAL DEINE SÜßEN OHREN:

du willst doch die b* besiegen - richtig?
Bild
und wir haben auch gesagt, dass wir uns nur um diesen tag kümmern...

also denk erstmal nicht an nächste woche, nur heute! wenn dann was schief läuft kannste immer noch kotzen. aber das weißt du noch nicht!!!!
und außerdem werden dir immer herausforderungen gegenüberstehen. dann musst du dein ganzes leben kotzen.

und jetzt sag, du willst das!
Bild
noch fragen? nein??? dann fang an zu kämpfen!!!

Ja, ich hab noch eine Frage.

Warum wurde mein persönlicher Tschaka-ich-schaff-es-die-Bulimie-zu-besiegen verschoben? Ich will das nicht. Das geht mir nahe.

:cry: :cry: :cry:

verändert sich dadurch der thread und das, was wir uns in diesem thread geben? heißt das, dass es nicht mehr der paula-ich schaffe-es-thread ist???

NEIN, DENN DAS ENTSCHEIDEST DU!!!
also entscheide es und handel!