Re: was denkst Du gerade ? (3)

Ich habe 17 Stunden geschlafen, das KANN NICHT NORMAL SEIN!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Macht es etwas, wenn ein dickes Mädchen, das auch schon eine dicke Mutter hat, sich immer noch dicker (fr)isst? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Andere starten in meinem Alter mit Familie und Karriere voll durch... und ich sitze nur hier un jammere und bedauere, dass mein Leben quasi schon vorbei ist! :cry: Ich hasse das... :cry: ... hasse mich? :cry: Warum bin ich nur ich??? :cry: :cry: :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Was für ein bescheidener Traum, Tod, Beerdigung, Friedhof, irgendwelche Leichenteile :(

Seit Wochen oder vielleicht schon Monaten ist das, was mich den Tag hat überstehen lassen auch noch weg :cry: fühle mich ohne Halt und in freiem Fall :(

Und wieder bin ich kurz davor diese Beiträge zu löschen, weil es mir so etwas von sinnlos erscheint hier was zu schreiben :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Okt 24, 2011 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel, es sind deine Gedanken und somit hat jeder einzelne deiner Beiträge auch seine Berechtigung! Lass alles stehen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wieso wollen nur ale Entscheidungen und Stellungnahmen von mir? :shock: Ich kann grad gar nichts entscheiden! Stecke fest! :cry:

warum ist mir nur so schlecht. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Christinel hat geschrieben:Meine PN meinst du jetzt aber nicht oder???
Nee... den Noch-Job, die grad übel Druck machen, und das Amt... und der Rest der Arbeitswelt. :?
Christinel hat geschrieben:Nachdem ich heute morgen total depressiv war, könnte ich jetzt nur kotz*** wenn ich so einiges lese... :roll:
Wenn's was von mir ist, hast Du die Lizens zum Arschtritt! ;)

Meine Therapeutin hat mich heute zu einer Entscheidung ermutigt und ich fühle mich nicht als Versagerin, es getan zu haben. Sondern nur erleichtert und sie hat mir heute gesagt, ich soll leben, über meine Grenzen hinausgehen und Spaß haben. Dabei habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr weiß, was es heißt, einfach zu leben. Ich soll Kontrolle abgeben und mir nicht immer so einen Leistungsdruck machen. Aber wie?

mal wieder alte Fotos von mir angeguckt ... und denke ... 'Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDD
das ich mit dem ganzen Mist angefangen habe, war doch gut wie es war' :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Okt 25, 2011 8:18, insgesamt 4-mal geändert.

ich kann nicht mehr .... wie kann man nur so dermaßen unbelastbar sein? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oje, der Oktober ist schon fast rum und ich hocke immer noch hier. Alles wie gehabt. :shock: Dachte, wenn der Abschluss durch ist, wird es besser. Aber es hat sich so viel aufgestaut, dass es einfach nicht machbar ist. :cry:

Nachtrag: Wie soll ich denn das schaffen? :cry: Ich weiß nicht, was die genau wollen, hab aber auch nicht die Kraft, gegen dieses herablassende Prollgehabe anzureden. :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Okt 25, 2011 8:39, insgesamt 1-mal geändert.