Ich bin schweißgebadet aufgewacht. Anscheind habe ich es geträumt, weil ich ja auch für Flocke verantwortlich bin und Sie auch noch im Haus ist.
Aber ne Ziege im Zimmer, dass ist schon krass!
Re: Was träumt ihr?
#362Ich habe heute wieder von meinen Ex geträumt, dass ich wieder bei Ihm einziehe!
Mensch warum hört es einfach nicht auf!
Mensch warum hört es einfach nicht auf!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#363Ich habe heute geträumt, dass meine Katze verschwindet.
#364Ich träume momentan auch viel von meinem Ex...
Dabei sind wir schon seit fast vier Jahren getrennt. Und ich habe seit zwei Jahren eine neue Beziehung. Nur leider läuft es derzeit net so gut...
Mit meinem Ex versteh ich mich auch wieder richtig gut. Nur leider (zum Glück?) sehen wir uns nicht so häufig - aber ich muss ständig an ihn denken. Und wenn ich ihn sehe, dann... kribbelt es ganz furchtbar schlimm...
das belastet mich voll...
ich träume jetzt immer, dass wir wieder zusammenkommen oder darüber reden, dass wir es nochmal probieren können - wobei ja da immer noch mein freund ist...
den ich ja auch nicht verlieren möchte...
ich komme mir sehr hinterhältig vor, weil ich so oft an meinen ex denke, von ihm träume und in seiner gegenwart ganz wuschig werde...
ich habe auch angst, dass ich nachts mal plötzlich seinen Namen murmle, weil ich oft im schlaf rede... Ich bilde mir jetzt immer ein, dass die Beziehung mit meinem Ex heute ganz anders - viel besser - laufen würde, weil ich nicht wie damals so tíef in depressionen, svv und essstörung stecke... Hmmm... hoffentlich vergehen diese Hirngespinste inklusive Träume bald wieder...
Grüßli dés
Dabei sind wir schon seit fast vier Jahren getrennt. Und ich habe seit zwei Jahren eine neue Beziehung. Nur leider läuft es derzeit net so gut...
Mit meinem Ex versteh ich mich auch wieder richtig gut. Nur leider (zum Glück?) sehen wir uns nicht so häufig - aber ich muss ständig an ihn denken. Und wenn ich ihn sehe, dann... kribbelt es ganz furchtbar schlimm...

Grüßli dés
#365Ich habe geträumt, dass ich im Urlaub bin und die Fotos verschwunden sind..
#366ich hab heute endlich wieder einmal was schönes geträumt!
ich hab einfach alles nochmal revuepassieren lassen und ich bin froh, das es nicht nur ein Traum geblieben ist. es war ein sehr großes Einschneiden in meinem Leben....
ich hab einfach alles nochmal revuepassieren lassen und ich bin froh, das es nicht nur ein Traum geblieben ist. es war ein sehr großes Einschneiden in meinem Leben....
#367Schon wieder, dass mir meine Schwester sagt, sie sei schwanger.
Dann noch, dass mich jemand umbringen will und um mir zu zeigen, dass er ernst macht, hat er zuvor andere umgebracht.
Und das mein Vater genau die Flasche Rotwein aufgemacht hat, die ich eigentlich zu einer Freundin mitnehmen wollte. Innerlich habe ich aufgeschrien, dass das meine Flasche ist, aber nach außen habe ich ihn gewähren lassen.
Dann noch, dass mich jemand umbringen will und um mir zu zeigen, dass er ernst macht, hat er zuvor andere umgebracht.
Und das mein Vater genau die Flasche Rotwein aufgemacht hat, die ich eigentlich zu einer Freundin mitnehmen wollte. Innerlich habe ich aufgeschrien, dass das meine Flasche ist, aber nach außen habe ich ihn gewähren lassen.
#368Ich war in einem sehr großen Kaufhaus ohne Geld.
#369Ich habe geträumt, ich gehe wieder zu Schule und bekomme mein Zeugniss.
#370Ich habe heute wieder von meinen Ex geträumt. Er hat mich abgeholt und dann versprochen, dass wir noch einkaufen fahren, dass hat er aber nicht gemacht und wir haben uns dann voll gestritten. Wir haben uns auch Gedanken darüber gemacht, was unsere Bekannten sagen und Sie wären nicht begeister gewesen, aber wir haben festgestellt, dass wir beide nicht voneinander loskommen. Mein Ex ist auch umgezogen gewesen und hat mir wieder voll vertraut. Irgendwie habe ich aber dann meinen Führerschein verloren und er war nicht da und ich war alleine in der Wohnung. Ich glaube er war im Krankenhaus und so bin ich dann zu Fuß einkaufen gegangen.
#371Ich habe heute geträumt, ich könnte fliegen.
#372Ich habe heute geträumt, dass ich auf einer wunderschönen Insel bin und ich total schöne Muscheln sammle und dann muss ich kurz weg und dann stehe ich nur noch an einem Teich!
#373Ich habe heute Nacht mal wieder die Schulbank gedrückt.
#374Ich habe heute geträumt, dass ich wieder bei meiner Tante auf dem Bauernhof leben würde.
#375Ich habe geträumt, dass ich mich wieder glücklich verlieben würde. Mensch wäre das schön!