Re: Was träumt ihr?

Ich hatte einen Alptaum von meinem Thera. Er sagte zu mir das ich nit mehr zu ihm gehen darf nicht mehr anrufen. Das wr schlimm den trotz das er das sagte rief ich weiter an und stand vor seiner tür,und er schrie immer wieder ich solle endlich gehenerwll mich nicht mehr sehen. :oops:
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Ich habe geträumt, dass mein Ex und ich wieder Kontakt haben und dann schreibt er, dass er glücklich frisch verliebt ist und dann bin ich voll durchgedreht und für mich ist eine Welt zusammengebrochen!

Mega Horror!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe von meiner ehemaligen Freundin geträumt (die mit dem Abnehmwahn).
Wir waren in der Stadt und liefen eine Strasse entlang zwischen vielen Menschen hindurch und sie dreht sich zu mir um und ihr erster Satz war "Oh Jule ich hab vorhin Torte gegessen, aber das is doch nich so schlimm,oder?" :shock: :evil: :evil:
Hilfe...jetzt verfolgt mich das in Träumen und es bestätigte mich mal wieder, dass es mir einfach besser tut keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben, gar keinen!
Bild
! ;)

Ich habe mal wieder von meinen Ex geträumt. Er war im Gericht. Meine und Seine Familie war dabei. Nur ich durfte nicht mit. Ich habe dann unterm Fenster heimlich gelauscht und so habe ich erfahren, warum er Schluss gemacht hat. Angeblich, weil ich Ihm zu sehr an seine Ex erinnert habe und weil ich zu oft Sex wollte.

Der Traum hat mit der Realität nichts zu tun.
Ich bin dann Schweiß gebadtet aufgewacht!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe heute geträumt, dass ich im Gefängnis sitzen würde :shock:

Ich habe einen Menschen umgebracht, oder so was ähnliches :shock:

Denn ich war auf einmal in der Nacht in einem Park oder so.. Dann war da Scrat von Ice Age (hahahhahahahaha :mrgreen: :mrgreen: ) da und hätte nach der.. Leiche :shock: .. geschnüffelt und gebuddelt
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.