Re: Fragen und Antworten #13 #316 von Lebensfreude Rosmarin, Basilikum, Oregano, Kreuzkümmel, Koriander, Curry, Garam Masala, Muskat, Zimt, Kardamom, Safran,..... reicht dir die Aufzählung?
Re: Fragen und Antworten #13 #317 von Caruso ja, ja die Hälfte wüsste ich noch nicht einmal wie es aussieht, geschweige denn, wie es schmeckt. schlimm ? (ich bin ein Mann .... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #318 von Lebensfreude Bis vor einigen Jahren kannte ich auch die Hälfte davon nicht, aber dann wurd ich neugierig und hab angefangen herumzuprobieren. Die Geschmacksvielfalt ist ein Traum. Isst du Fertigprodukte?
Re: Fragen und Antworten #13 #319 von Caruso wenn ich faul bin, schon und ich bin oft faul ... kochst Du täglich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #320 von Lebensfreude fast täglich und meistens frisch. Ich koch sehr gern! Kannst du mit vollem Bauch gut schlafen?
Re: Fragen und Antworten #13 #321 von Caruso wie ein Murmeltier ... Du nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #322 von Schlumpfine Ich auch. Bastelst Du gerne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #13 #323 von Caruso das sind Filigranarbeiten und eher nicht so mein Ding. kannst Du handwerkern ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #324 von Schlumpfine Ja kann ich. Was machst Du heute Abend? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #13 #325 von H2000I Erst meinen Hundi von der Mama holen und dann schaun wir mal, was kommt. Gehst du heute früh ins Bett?
Re: Fragen und Antworten #13 #326 von Schlumpfine Ich muss erst mal wieder in die Klinik fahren. Hast Du ein eigenes Auto? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #13 #328 von *Larissa* Nein, das würde sich auch nicht lohnen. Ist es O.K. wenn ich gerade sage JETZT geht es mir gut? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten #13 #329 von H2000I Natürlich ist das o.k. Was soll denn daran verkehrt sein?
Re: Fragen und Antworten #13 #330 von *Larissa* Weiss nicht verkehrt vielleicht nicht, aber falsch. Wie fühlst Du dich gerade? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!