Re: Greencard No. 9

Colourful hat geschrieben:Bibi - die Tabletten wirken viel besser als das Gel!
schlagen aber auch ziemlich auf den Magen, zumindest bei mir... :roll:
ich könnte da noch Novalgin oder Tilidin empfehlen, helfen bei mir Wunder...
allerdings macht Tilidin auch ziemlich müde...

wenn du allerdings einen robusten Magen hast ist Diclofenac gut... :wink:

Nads hat geschrieben:GC an meine BIBI
Juhuuuuuuu :D
und dir gehören tue ich jetzt auch schon. wow

@Colour und Mariella: weiß ich doch alles, ich hätte sogar die dazu passenden Magentabletten. Und ja, nicht mehr als zwei am Tag, weiß ich auch. Ich warte einfach weiter ab. Schlafen kann ich super, das ist die Hauptsache. Obwohl das wohl im mom gerade das "schädlichste" ist. Am besten ist eigentlich rumlaufen. Nur das kommt nachts leider nicht so gut :roll:

Sonntag solls 25° kriegen *froi*
also, der Sommer kommt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Das ist so ein Grund, warum alle gern mit Mariella zusammenarbeiten und sie gut in ihrem Job ist!
"Frau Doktor Colourful hast du die Patientin auch gefragt, ob sie das mit dem Magen verträgt und ob sie noch Pantozol braucht?"
:) (Wollen wir uns was in der Neuro suchen?)
Recht hast du, aber bei Muskel und Gelenkschmerzen wirkt Diclo ziemlich gut, und wenn man das mit dem Magen verträgt...
Novalgin ist auch immer gut, macht eigentlich weniger Nebenwirkungen...
:)

Bibi, versuch's mit den Tabletten und wenn es nicht klappt und du Magenprobleme hast, sofort aufhören. Ansonsten, wenn du das abkannst (ich habe zum Beispiel keine Probleme damit), dann ist das echt super, wenn der SChmerz erstmal weg ist, dann entspannt sich das auch leichter und dann geht das schneller weg.

Alles Liebe!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Das ist so ein Grund, warum alle gern mit Mariella zusammenarbeiten und sie gut in ihrem Job ist!
"Frau Doktor Colourful hast du die Patientin auch gefragt, ob sie das mit dem Magen verträgt und ob sie noch Pantozol braucht?"
hahahaha.... :mrgreen:
unsere Ärzte sehen das eher als Klugscheisserei...
aber Fr. Dr. Colourful hört sich gut an... :wink:
und ja in der Neuro wäre ich dabei...
wann und wo?? :wink:
Colourful hat geschrieben:Novalgin ist auch immer gut, macht eigentlich weniger Nebenwirkungen...
"Klugscheissen an:"
bei niedrigen Blutdruck sollte man Novalgin nicht nehmen da es den Blutdruck noch weiter sinkt...fragt sich nur ob Bibi einen niedrigen Blutdruck hat?! ...aber Bibi verträgt ja Diclo von daher ist es eh egal...

so damit nicht zu offtopic:

GC an das schöne Wetter heute und das es mir momentan ausgesprochen gut geht!!!
Zuletzt geändert von mariella am Di Mär 29, 2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, die Bibi verträgt Dicol und findet die auch ganz toll.
Aber erst bei richtig aua und so weit sind wir noch nicht. Jedenfalls nicht auf dauer, es verschwindet ja im laufe des Tages.
Und die Bibi hat eher zu niedrigen, als zu hohen Blutdruck und eh kein Novalgin da. Also alles richtig gemacht.

Und jetzt geht sie gleich ins Bett
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi - brave Patientin. :)

Mariella, ach nee, so groß muss man auch sein, dass man kompetente Ratschläge und sinnvolles Hinterfragen eher als Hilfestellung (gerade am Anfang) und nicht als Klugscheißerei sieht... (Januar 2014 - mal sehen wo!)

GC an das Forum und die vielen lieben, tollen Leute, die ich hier kennen lernen darf!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC daran, dass ich endlich wieder inne Badewanne darf!!! Juchhuuuuuu!!!! Mein Rücken wirds mir danken!

@Nads

pritschelt dein Miniglöckchen gerne mit Wasser..? ;)
Morgen kriegt der kleine Spatz eine GC, gleich in der früh, sobald ich aufwache :D

Ich muss das schreiben, weil er ist sooooo süß und ich kann nicht still bleiben, wenn ich das Foto sehe*

glg

GC an den Nads-Schatz und das Miniglöckchen. Das kann man auch mitten am Tag machen :mrgreen:

Vermisse dich Grosse

GC an die tollen Sonnenstrahlen die ich heute ausnutzen konnte :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

GC an den kleinen Piepmatz vor meinem Fenster
bin leider ein Naturbanause und weiss nicht, was es für einer ist, aber mein Papa hätte das sicher gewusst :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:@Nads

Morgen kriegt der kleine Spatz eine GC, gleich in der früh, sobald ich aufwache :D
glg
GC an das süße Miniglöckchen von Nads! :)

glg

gc an meine lieben klassenkollegen, wo echt die schlechte laune und der selbstzweifel keine chance haben weiter vorzudringen
gc an mein neues (hoffentlich schön werdendes) tattoo (hoff ich kanns recht lang von meinen erzeugern verstecken)
gc an die echt schöne sonne heute
gc das heut schon donnerstag ist und ich morgen endlich wieder zu sonja gehen darf...
ich weiß ich weiß, recht viele gc.. jedoch ich habs gesammelt von den andren tagen... :lol: