Re: svv

sorry falls es zu genau beschrieben ist oder so,aber nach fast jedem fa verletz ich mich. zur zeit viel am bauch.
Also hängen dann bei dir SVV und die ES wohl zusammen.
Ich habe auch manchmal das Verlangen, "etwas" meinem Bauch anzutun.
Ich bin leider, so wie wahrscheinlich auch du, sehr fixiert auf meinen Bauch.

Bist du in Therapie? Wenn ja: Hast du dort schon darüber gesprochen?

Liebe Grüße, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hi coco ja bin am freitag das zweite mal in thera. hab es letztes mal zum schluss noch gesagt das ich sowas sb und zu mache (stimmt ja nicht ganz ist ja oft) aber es wird jetzt am freitag nochmal hochgeholt und drüber gesprochn oder so. schade das du am samstag nicht mit kommst ( stuttgart) aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

achso!
Ich finds gut, dass du jemanden zum Sprechen hast. :D

Ja leider kann ich nicht mitkommen. 20 Euro für Zug sind definitiv ZU VIEL :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nur´hab ich bissle schiß mit der therapeutin über dieses thema zu reden.. übers kot** zu sprechen find ich net ganz so " schlimm" aber über dieses? ich weiß net ob ich das schaff. du vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal. würd mich freuen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Îch bin zuversichtlich! Du schaffst es bestimmt, über deinen Schatten zu springen und darüber zu sprechen :D

Klaro, bestimmt irgendwann. Wenn ich erst mal Führerschein hab und das Leben 10000 mal leichter ist :?

.Descartes.

Jaaa ist natürlich für mich "schwer".

Erst mal den Lehrer anrufen. Dann OHNE ALKOHOL bis zur Fahrt auskommen :roll: öhm...ja... :?

.Descartes.

wenn ich dich so frage hab sicher nicht alles gelesen..hast ein problem damit? (alkohol)..sorry falls zu persöhnlich

oh sorry.. habs grad nochmal gelesen.. hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.... wie sieht es gard damit aus bei dir überhaupt

puhhhh :wink: :D hallo. na weißt scho was de morgen machst? ich ja darf morgen meinen mann ins geschäft fahren und hab dann das auto und dann geh ich heim und versuch zu frühstücken (oder auch net :( ) na ja zumindest versuch ich morgen net zu kot*** :wink:

Mein Freund hat morgen Geburtstag :wink:
Erstmal bei der Fahrschule anrufen. Muss ich unbedingt machen.

Wünsch dir für morgen alles Gute! :wink:

.Descartes.

hey warum eigentlich warum mach ich und auch andere so ne scheiße? wenn ichs nicht mach find ichs echt scheiße und wenn ichs mach dann "tut es gut" (?) wie denn das? hab bissle angst wenns wärmer wird oder mein mann und ich mit denn kindern ins schwimmbad gehen mein arm und mein fuß ( unteres bein) sehen mittlerweile echt häßlich aus.. und jeder würde mich anklotzen und mich für bescheuert und krank halten... was ich ja auch bin,Ja aber sie werden schlecht von mir denken und mich alle meiden...hab auch angst falls das mein vater oder meine mum sehen... meine mum hat damals mal gesagt "die sind doch alle krank" ( baber so abwertend gesagt) und ich war dabei.... scheiß gefühl sich zu verstecken zu müssen... :cry:

Werden beim SVV nicht irgendwie Endorphine ausgeschüttet, so dass man sich "gut" fühlt?? :shock: Naja, das würde das Gefallen daran erklären. Du bist nicht alleine... Sonst hätte keiner svv, oder? :wink:

Wegen deinen Narben: Da musst du wohl oder übel dazu stehen... Du kannst ja auch nicht den ganzen Sommer lang mit langen Klamotten rumrennen oder dich verstecken. Das ist auch sehr auffällig und quälend... na und? Dann sollen die Leute eben gucken. Wenn es (das svv) jemand aus ihrer Verwandschaft treffen sollte oder sie selbst, dann werden sie schon wieder anders die Sache sehen...

Ganz viele liebe Grüße

.Descartes.