@piccola

Das ist keine Angst vor geschlossenen Räumen, was Du hast. Ich kenne das nur zu gut. Es sind Momente an denen Du nicht "Herrscher des Verfahrens bist", oder ? Du hast nicht die Kontrolle über das, was gerade passiert, sondern Dinge passieren mit Dir. Du kannst nicht aussteigen wann Du willst, nicht gehen, wenn Du es magst. Und dann steigt fröhlich der Kreislauf. Panik schleicht sich ein.
Nimm mal den Flieger weg, der ist sowieso der König des Chaos. Was gibt es noch für Momente, an denen Du das spürst ?
Verstehe Dich nur zu gut.

lieber Gruss
Caruso

da hast du recht hope, mein freund und ich haben da mal ein "Phobien-Rat-Spiel" rausgemacht - voll lustig :D :D :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hab mir eben diese Liste der Phobien angeschaut und mir gedacht das viele Ängste nicht wirklich sein müssen aber die Angst gegen s*x**ll* m*ssbr**ch, die in der Tabelle stand, ist doch eher eine gesunde Angst da hat doch eher die MEHRHEIT Angst!

Oh außerdem habe ich gemerkt das ich viel zu viele Ängste hab!!!!! *help*
Zuletzt geändert von Schmerz am So Mär 19, 2006 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

ich habe angst davor, nicht die beste bzw. herausragend zu sein, sei es im sport oder in der schule bzw auch das aussehen usw..

und auch davor, dass mcih jemand der mir wichtig ist vergisst..
darum fiel es mir auch immer schwer mich von meinen freunden zu trennen, weil ich angst hab, wenn ich nicht mehr teil ihres lebens bin, dass sie mich vergessen..

manchmal habe ich angst vorm alleinsein

und ich habe extreme angst vor der selbstständigkeit..das ist schlimm