ich geb mir selbst eine-und die muss ne zeitlang helfen.. ne LANGE zeit bitte..
sonst bricht mir bald der komplette boden unter den füßen weg
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
Kraftkarte an bigmonster... ist zwar etwas symbolisches & ändert jetzt auch nichts... aber ich kann nachempfinden, wie es grad evtl. so abgeht mit Resignation & Wissen, dass man sich gerade das Leben kaputt macht...
ich hoffe, Du bekommst noch die Kurve
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
ups..gerade erst gesehen.danke genervt und Fireball
und eine ganz dicke karte an alle die sie gerade gut gebrauchen können-einschließlich mir selbst!
alles wird gut- ommm