Ich dachte mir auch immer, dass es nicht schlimm ist, aber man wird so schnell abhängig und darum fahre ich jeden Tag nur ganz wenig und nicht mehr, damit ich ja nicht mehr rein komme.

Aber wenn man sich unter Kontrolle hat, finde ich es echt toll wenn jemand Sport macht - ich bin momentan einfach zu faul und zu ängstlich wieder in die Sucht zu kommen!

ich finde es ist keine sportsucht wenn ich inliner fahre und bissle joggen gehe wenn das wetter schön ist..

Das kann man nicht als Sucht bezeichnen, aber wenn man einfach nichtmehr aufhören kann Sport zu machen ohne sich schlecht zu fühlen, wird es kritisch!

Wie hat es sich bei Dir geäußert Bina? Wenn ich es fragen darf?

Ich war jeden Tag joggen, bis ich nichtmehr konnte und ich kurz vorm umkippen war.......war ich einen Tag nicht laufen, hatte ich ein schechtes Gewissen und war nur noch schlecht gelaunt!
Hat sich dann auf der Waage nichts geändert ging ich am nächsten Tag noch länger joggen......es war der reinste zwang - wie ein Fressanfall ich konnte einfach nicht aufhören - bis mein Körper nichtmehr konnte - dann musste ich zwangsläufig aufhören!

Genau das Gleiche war es bei mir mit dem Rad! Schrecklich! Ich konnte auch nicht mehr ohne! Am Liebsten wäre ich Tag und Nacht oben gewesen!

Würde man dementsprechend genug essen, wär alles nicht so schlimm.......

Ja aber ich hatte damals vor lauter Sport keine Zeit mehr zum Essen, dass war ja genau das doofe!

ich schau schon das ich den ganzen tag über ausreichend esse damit ich nach der arbeit bissle sport machen kann..

Zeit hätte ich bestimmt gehabt, aber ich wollte garnicht!
Letztendlich hieß es dann - leben oder ........ und ich entschied mich, meine Kinder nicht im Stich zu lassen!

Ja bei mir hieß es dann auch entweder Therapie oder ... .Ich habe mich für die Therapie entschieden, was richtig war!

hey mein blonder engel, ich geh jetzt mal heim...

bis später engel...

Willst Du Deinen Traum verwirklichen,
dann erwache"
Rudayard Kipling