Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

oh man ich hasse es so sehr... gut ich war ganz anständig heute..echt übel hatte vorhin so schlimme gedanken und hab nach der silvesterpistole gesucht wollte mir nix machen aber sie an meinen kopf halten und bin wie ein gestochenes tier durch die wohnung gelaufen na ja hab sie dann nicht gefunden und dann war der drang da fressen und kotzen ich wollte es und hab angefangen was ganz fettiges zu essen ( bin froh nur bissle) und irgendwie hab ichs aber geschafft inne zu halten... puh für den moment wäre es wieder geschafft aber man ich hasse es soooooooooooo sehr. warum? warum muss ich so sein? warum nicht " normal" gut das will ich auch irgendwie nicht...na ja voll durcheinander jetzt geschrieben aber es tut gut einfach zu schreiben...na ja auf ein nächstes :?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hey süße nein so schlimm ist es echt nicht mehr hab zwar noch leider öfters rückfälle aber nicht mehr täglich und zusätzlich gehts mir mittlerweile echt gut und meine therapie hilft mir sehr... mich nimmts immer nur mit wenn ich nen rückfall habe aber mein mann meinte auch es sind rückfälle nur rückfälle und ich bin auf dem richtigen weg...aber danke und hätte ich keine kids dann würde ich es tatsächlich wahrscheinlich machen weil ich glaub wenn man offen dafür ist und auf nem richtigen weg ist dann ist es echt was gutes so ne klinik...hab au mit meiner therapeutin heut geredet nur mal so wenn ich kids hätte und so und sie meinte auch das es nicht notwendig ist...ich merk zwar noch das ich noch arg an diesen gedanken bin mit abnehmen und so aber ich habe sogar etwas zugenommen und fühl mich ( wenn ich nicht auf die wage geh) recht wohl in meiner haut...habe vor die wage weg zu tun aber das gelingt mir noch nicht ganz...es fühlt sich sooooooooooo toll an wenns einem besser geht und ich werde weiter an mir arbeiten und habe auch mittlerweile meinen mann richtig hinter mir und noch was ich fühl mich irgend wie größer es ist echt komisch aber seit es mir besser geht bin ich ganz anderst zieh nicht mehr nur schwarze sachen an und hab ein ganz anderes ( sichereres zumindest mehr) auftreten...hoffe dir gehts gut und das es dir auch bald richtig gut geht
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hey süße nein so schlimm ist es echt nicht mehr hab zwar noch leider öfters rückfälle aber nicht mehr täglich und zusätzlich gehts mir mittlerweile echt gut und meine therapie hilft mir sehr
hmm... wie soll ich es Dir sagen? - Mir ging es eher um die "psychischen Sachen" :roll: Was, wenn Du mal ausflippst? Oder vllt. eine psychische Krankheit hast & keine angemessene Hilfe bekommst, weil Du nicht zum Psychiater gehst? :roll:

Bist Du denn zu Deiner Thera auch so offen wie hier im Forum? Erzählst Du ihr Deine Gedanken, welche Gewalt, Selbstverletzung und Suizidhandlungen beinhalten?

glg :wink:

p. s. : Schön, dass es gestern geklappt hat :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja bin komplett ehrlich und offen...von meinen imaginären freunden von meinen bildern und so echt alles...gestern bin ich wieder abgetriftet und es war relativ schwer mich wieder ins jetzt zu bringen...manchmal hab i auch angst durch zu drehen verrückt zu werden aber mittlerweile " weiß " ich auch warum solche bilder nur wird es noch lange lange dauern bis diese weg gehen oder vielleicht muss ich auch damit leben und sie akzeptieren

Hey ich glaube du machst dir was vor...du redest dir ein das alles nicht so schlimm ist...ust es aber ...aber so lang du es dir immer wieder schön redest, wird sich nie etwas ändern...du hasst ES nicht, denn dann würdest du angreifen, doch du lässt es immer und immer wieder passieren...ich kenne diese Phase und weiß heute das der Zeitpunkt da noch nicht da war das ich wollte das es aufhört...auch wenn ich es immer gesagt habe...