Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Diese Woche war der totale Horror! Hammer! Ich war wieder voll drinnen und ich habe Angst, dass ich wieder drinnen bin. Ich habe wieder gehungert und habe es mehrmal getan. Es war echt schrecklich! Ich war auch total böse zu meinen Freund. Der Arme.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

ach das tut mir leid... ist deinem freund den auch was passiert oder geht es ihm körperlich gut?

ist eigentlich sehr verständlich das man in der situation wieder in sein altes muster zurückfällt da solltest du nicht zu böse auf dich sein pass nur auf dich auf, nicht das es wieder zum täglichen leben dazugehört...

ich hoffe es wird sich wieder bald ein bisschen legen

alles liebe babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hi Babsi!

Wie gehts?

Der Unfall, war heute, als er mich vom Bahnhof holen wollte. Also bin ich ja irgendwie Schuld.

Mir ist es unter der Woche extrem schlecht gegangen, ich fühle mich so einsam und und da hilft mir die verdammte Krankheit. Ich will nicht mehr!

Ich habe mich total erschrocken, mein Freund hatte einen Schock und voll die Schmerzen, aber er hatte noch einmal Glück im Unglück! Er ist wahrscheinlich mit einen Schleudertrauma davon gekommen, aber den Auto fehlt was.

Ich glaube, ich muss mich jetzt, dann überwinden, dass ich jetzt dann mal relaxe, weil ich heute gar nicht zur Ruhe komme. Es ist so mega ungewohnt, alleine hier zu sein, dass ist der Hammer! Der Wahnsinn!