Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens.

das ist doch auch ok wenn du weinst, jeder weint mal, egal wie hart oder stark sie sind...

Ich wurde darauf trainiert, dass weinen eine Schwäche ist.

davon kann ich dir auch ein lied singen, aber wenn ich allein bin dann lass ich es halt eben laufen, auch wenn meine mam rein platz...

wenn du aber nicht anfängst die alten gewohnheiten fallen zu lassen wird es sich nie ändern... ich habe auch lange gebraucht bis ich meiner mutter mal NEIN ins gesicht geschriehen habe das ich nicht so weiter machen kann und werde, meine sah es gott sei dank ein das auch ich mal weine wenn es mir nicht gut geht...

Wenn ich früher geweint habe, dann ist mein Pa erst recht ausgeflippt.

warum den? weinen ist doch nicht schlimm...
wenn du so erzählst muss ich mir doch die frage stellen ob deine eltern ein herz haben...

Ich bin genau das Gegenteil was Sie wollten. Das haben Sie schon oft gesagt.

ja aber ändern können sie es nicht, egal was sie machen, sagen, oder dir vorwerfen... sehen sie nicht das sie sich selbst damit das leben unschön machen...

ach und dein bruder bereichert ihr leben??? :roll:

du hast nicht ihr leben zerstört!!!

Mein Bruder war schon immer besser als wie ich.
Er hatte keine Probleme in der Lehre, hatte keine bescheuerten Freundinnen (Meine Ma hat mir zuvor auch an den Kopf geknallt, dass ich ja immer die Falschen Männer hatte.) und hat jetzt eine Arbeit.

es rechtfertigt es aber nicht dich deshalb anders zu behandeln...
obwohl da kann ich jetzt weniger mitreden weil ich von uns 3 die perfekte bin die immer alles richtig, schnell und zuverlässig macht... schule, lehre,arbeit nur bei den männern klappt es nicht...

aber du hast doch auch deine lehre gemacht und auch abgeschlossen..

Aber jetzt bin ich nichts.

Ich habe doch Dir versprochen, dass ich heute Empfang habe.