hedi hat geschrieben:
Ok dann noch mal - aus dem Fenster schmeißen - mit dem Hammer zerschlagen - weg mit dem Ding!!!
Jaaaaaaaaaaa. Büüüüüüüüüdde.
Bin ich froh, dass da jetzt keiner weiß, warum ich da so dafür bin :lol: :lol: :lol:
wissenwill

hedi hat geschrieben: Bin ich froh, dass da jetzt keiner weiß, warum ich da so dafür bin :lol: :lol: :lol:
Warum denn Hedi??

@ Nicoli - lieben Gruß an Mama :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

wobei ich ja zu dir wieder gute nacht sagen kann !!

muss mich jeztt beeilen sonst kriegt mein chef einen schock , wenn er mcih sieht, grins !!

nicoli hat geschrieben:
muss mich jeztt beeilen sonst kriegt mein chef einen schock , wenn er mcih sieht, grins !!
Kann ich mir nicht vorstellen :roll:

Wünsch dir viiiiel Ablenkung in der Arbeit!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

hallo mal wieder :wink:

hab heute meinen freien tag und hab mal ncihts vor, außer einen arztbesuch am nm .

wie manche vllt verfolgt haben, hatte ich ein wunderbares hoch , welches sich in den letzten tagen in ein tief verwandelt hat ! war es gar nciht mehr gewohnt, dass man so abstürzen kann, ich dachte mir, mich kann nichts mehr erschüttern, umhauen, was auch immer ...
ich wurde eines besseren belehrt , jedoch werde ich in diesem tief nciht verweilen , hab mich wieder hoch gerappelt und habe vor doch ein wenig mehr auf mich zu achten ! meine arbeit besser einteilen ( grins, sag ich jetzt mal ) und versuchen meine kräfte einzuteilen !
deshalb sitz ich jetzt hier anstatt meine hausarbeit zu machen , hihi
meine dauermedis konnte ich absetzen und erst rainbow ( danke ) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses tief auch davon kommen kann ! hätt ich auch selbst drauf kommen können, zumal ihc ja auch beruflich damit zu tun habe !
naja :roll:
wie auch immer , ich bin heilfroh, dass ich diese medis nicht mehr nehmen muss und mein körper trotz allem , bis auf gestern , einigermaßen zu funktionieren scheint !
zum thema sucht - nun die bulimie hab ihc im griff, svv - hatte ich einen rf , weil ich mit dem verhalten meines mannes nciht umgehen konnte !
das allerdings ist nicht seine sondern meine schuld, denn ich muss lernen , mit gewissen situationen klarzukommen !
aber anstatt meine wut, agression, enttäuschung, traurigkeit ,.... auszudrücken , hab ich wieder auf die alt (un)bewährte methode gegriffen ohne groß drüber nachzudenken !
was mich zu dem entschluss kommen ließ , es vllt doch ncoh mal mit einer thera zu versuchen : dieses unkontrollierte verhalten ist nicht in ordnung , auch wenn es mir nicht mehr so oft passiert !
mal schauen , ob ich es in zukunft besser hinzukriegen ist .
ziel wird sein, negative emotionen nicht mehr an mir auszulassen !!!

lg an alle
nicoli

Liebe Nicoli,

das hört sich doch ganz ut an! Ich meine,das du in ein Tief gekommen bsit, natürlich nicht, aber wie du damit umgehst, ist schwer in Ordnung, Hut ab :wink:

lg

aire

Also ich schließe mich da Inhaltlich aire komplet an.

Und was noch zu sagen wäre.
Immer nur ein Hoch? Wie schaut denn das aus, wenn wir da ewig mit einem Dauergrinser herumwandeln würden 8)

das wär super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das hat weniger mit einem dauerhoch zu tun, sondern lediglich um eine - normal- befindlichkeit!!!