war heute echt so ein geiler tag.. auf den hab ich mich schon ure lange gefreut... echt schade, dass solche tage immer so schnell rum sind.. das genau bei solchen tagen die zeit einfach immer viel zu schnell vergeht...
ich hab heut den ganzen tag frei gehabt... naja eigentlich hät ich am nachmittag zu den alten omis und opis gehen sollen und mit ihnen für den palmsonntag die palmbesen basteln sollen... doch ich war nicht die einzige aus meiner klasse die nicht konnte.... ich konnte eben nicht, weil ich heut um drei thera hatte...
ich bin also schon in der früh los gefahren und war dann bissl shoppen.... ich war im gewandgeschäft... kinderabteilung is schon was schönes....
dann war ich noch im büchershop und hab mich durchgelesen, dann war ich noch neue uhr kaufen und dann, ja dann war ich in meiner alten arbeitsstelle und hab mir einen knuddl abgeholt von meiner früheren praktikumsbetreuerin.. hab mit ihr ne stunde gequatscht und dann musste ich auch schon wieder los...

so ne liebe, diese person, echt.. *seufz*
dann war ich noch von eins bis um bissl was nach drei in dem club aktiv, vom PSD....
wusste ich gar nicht das die sowas haben... war zwar schon einmal dort, aber nur weil ich nach meiner dortigen betreuerin gesucht hab... bin ja auch noch neben meiner thera beim PSD...
und da hab ich halt dann in den club reingeschaut ob die vll dort ist... da sie da nicht war, hab ich einfach dort auf sie gewartet.... das ist ein club, der macht jeden tag etwas andres.... einen tag kochen, backen, den andren malen basteln, den andren ins fitnesscenter fahren etc etc etc etc...
und heute war malen und basteln dran..
und ich war da ganz neu, und die jüngste dort. ich brauch echt noch zeit zum einleben.... gott sei dank hab ich dort eine person gekannt (eine betreuerin aus meinem damaligen praktikum geht auch dort hin) die war da mit ihrem hund... ich hab den hund die ganze zeit nicht ausgelassen... und er hat es auch genossen gekrault und gestreichelt zu werden

die betreuerin, ich kannte sie noch nicht, meinte dann, s. soll ich dir zeigen was wir alles haben und so.... und dann hat sie mich gefragt ob ich was zeichnen will... ich hab zuerst nur gesagt, nein ich guck mir das einfach mal nur an..
und dann später meinte sie nochmal ob ich was zeichnen will und ich hab gesagt, ich hab ja gar kein thema und dann meinte sie: moment das haben wir gleich.. sie hat mir ein blatt papier in drei teile geteilt und meinte, links ist vgh, mitte ist jetzt zeit und rechts ist zukunft...
und ich hab mich vor das blatt gesetzt und wusste nicht was ich zeichnen sollte. ich hab dann einfach irgendwas gezeichnet mit den farben rot, schwarz und dunkelrot...
und dann als ich fertig war meinte sie: magst du mir die zeichnung zeigen? ich dann: ja sicher, wennste magst.. und dann hat sie sich die zeichnung angsehen und draufgeguckt und gemeint: magst du mir die vll auch erklären und was dazu sagen... und so sind wir dann ins gespräch gekommen... und am schluss meinte ich dann zu ihr: sag mal, was bist du denn? also welche ausbildung? sie dann: kunstthera... ich habs mir echt gedacht..
und sie meinte auch noch, sie will mit mir weiterarbeiten, ob das ok wäre, denn sie wäre echt neugierig, wie das weiter geht und wie sich das entwickelt... jetzt hab ich am mittwoch noch mal ne kunstthera im rahmen vom club....
ich find das so geilo....
hach... war heut ein echt schöner tag....
leider bin ich zu sonja zu spät gekommen um 15 mins

das hat mir voll leid getan.. aber wir haben solang geredet über die zeichnung... dafür hab ich am karfreitag gleich 2!!!!! stunden.... voll cool. da drauf freu ich mich auch schon riiiieeeeßig..