finde ich argh

Ey sorry, aber gehts noch???????????????? Was ist das für ein "Freund"?Mein Freund kann so *args* sein. Er hat gesehen das ich auf der seite bin: "Und verabredest du dich zum nächsten Wettkotzen" *grml* witzig.....echt witzig.
Leandra hat geschrieben:Und seine Dicken- Witze gehen mir auch auf den Keks.
Das Schimmste ist noch, dass er öfter solche Sprüche ablässt. Ich glaube aber nicht, dass er in dem Moment viel darüber nachdenkt, was er da sagt und was er damit in mir auslöst.charlotte hat geschrieben:@ Leandra:
ich habe gerade beim stöbern gelesen, was dein mann letztens zu dir gesagt hat beim "shoppen".
sorry, aber der ist doch wirklich nicht ganz dicht!
allein schon die tatsache, seine frau so zu beleidigen finde ich unterste schublade.
aber wenn er um dein essproblem weiss, dann ist es ganz mies, ehrlich.
tut mir leid, aber darüber musste ich mich jetzt mal öffentlich aufregen!!!!
wahrscheinlich hat er selbst irgendwelche minderwertigkeitskomplexe und lässt es über dich/an dir aus.![]()
Hab ich ihm schon gesagt, aber scheinbar kommt es nicht oben an. Er ist halt seeehr dünn und kann essen was er will und er "frisst" eigentlich selber, nur nimmt er das nicht so wahr, weil bei ihm die Familienpizza nicht ansetzt. Von mir sagt er immer, ich wäre ein Vielfraß, wobei ich ausserhalb von den FAs eigentlich wirklich normal esse. Er lästert sehr gerne über Dicke und bei ihm ist jeder dick, der mehr wiegt als er, wobei er selber ziemlich untergewichtig ist. Es war mal in einer Zeitung ein Bericht über Magersucht, da war ein magersüchtiges Mädchen im Sommerkleid abgebildet, bei der überall die Knochen rausstanden, also sie war OFFENSICHTLICH magersüchtig, da meinte er noch "Die hat doch ne gute Figur!" Da denk ich mir halt schon, wenn DIE ne gute Figur hat, dann muss ich ja ein echt fettes Walross sein in seinen Augen.katjusza hat geschrieben:Leandra hat geschrieben:
Und seine Dicken- Witze gehen mir auch auf den Keks.
Zeit, ihm das mal zu sagen, hm? Ich mein - mit Nachdruck und Konsequenzen.
Oh ja, dass erinnert mich an das, was meine Patentante auch letztens zu mir meinte, als ich da war.katjusza hat geschrieben:"naja, wenigstens isst du was"
finde ich auch immer wieder toll, nachdem man ja "gott sei dank nicht mehr magersüchtig und jetzt nur noch bulimisch" ist..
: roll :
*wink* Huhu, Freund von Steppenwölfin! Vielleicht hälst du nächstes Mal ein paar Sekunden inne und überlegst, bevor du so einen Müll von dir gibst.steppenwoelfin hat geschrieben:Mein Freund kann so *args* sein. Er hat gesehen das ich auf der seite bin: "Und verabredest du dich zum nächsten Wettkotzen" *grml* witzig.....echt witzig.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“