Re: Mein Thread?!

also ich bin der meinung, dass schule wichtig ist. aber das mit dem sport ist echt totaler schwachsinn. da hat pic echt recht!!!

ich kenne mich in sache herzmuskelentzündung auf virenebene gaaar ned aus. denke eher ned, dass das total fatal ist, aber werden könnte. aber alles was mit h anfängt und -erz edet bitte schön ernst nehmen und sofort nachfragen!!!

wenn es dir echt besch... geht dann zuhause abwarten und einfach brava sein. aber ja.. weiss ja ned wie oft du bereits gefehlt hast in der schule. wirst schon das richtige machen, da bin ich mir sicher :)

Hi Sun!

Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, weil's dir wahrschinlich Angst machen wird, aber nachdem ich gelesen hab, dass du partout nicht auf Sport verzichten willst, nun doch: Eine Schulkollegin meiner Schwester (erst 20 Jahre alt und in scheinbar vollster Gesundheit) ist vor etwa einem Jahr in der Früh nicht mehr aufgewacht. Sie hat vermutlich eine Erkältung übergangen, das hat sich auf's Herz geschlagen, sie war - da sie nicht gewusst hat, dass sie eine Herzmuskelentzündung (=Myocarditis) hat - Snowboarden und am Abend noch fort, naja und am nächsten Tag war sie nicht mehr da... :(

Also: Pass auf dich auf!

Das sagt Wikipedia dazu:
Da die Virusmyokarditis einerseits häufig spontan ausheilt, andererseits innerhalb kürzester Zeit bis zum plötzlichen Herztod führen kann, steht in der Akutphase die strikte körperliche Schonung sowie die Elimination der kardiotoxischen Substanzen im Vordergrund.
gglg, Hörnchen

Morgen!
Bild
piccola hat geschrieben:irgendwie werd ich grade grantig...
Bild
ned grantig werden büdde!!!!!
Bild
Schätzle! ich spiel doch NICHT!!!!!!!! ich möchte da ja nur rauf um ZUZUSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!
lunbella hat geschrieben:weiss ja ned wie oft du bereits gefehlt hast in der schule. wirst schon das richtige machen, da bin ich mir sicher :)
ich habe gerade mit einer Schulkollegin tele. ich wollte eigentlich heut in die Schule gehen. Meine mutter hat mich heute geweckt und gemeint ich soll aufstehen, sonst verpasse ich den Bus. Aber nachdem ich mit der kollegin tele hab, hab ich mich entschieden zu hause zu bleiben. 1. Freut mich schule im moment nicht und 2. hab ich gerade erfahren, dass ich freitag 3. stündige France SA habe, nächste Woche dienstag BWL und RW SA. 4 Stündig und am 2.4. mathe SA 3 Stündig..... und ich habe jetzt 2 Tage nichts gelernt, weil ich nicht aufnahmefähig war und deshalb werde ich heute den Tag nutzten um zu lernen.... ich werde meiner mutter sagen, es sind 2 stunden ausgefallen und darum bin ich schon früher zu hause....

naja, gefehlt habe ich schon ziemlich oft, und das verdanke ich meinem Knie....

Hörnchen hat geschrieben:aja und am nächsten Tag war sie nicht mehr da... :(
Oh mein gott!!!!
Bild
Bild
nein nein hörnchen, wie schon pic geschrieben, ich möchte da nur zuschauen und wenn ich heute nicht in der Schule war, dann darf ich am abend dann nicht fort.....

ist das leicht so rüber gekommen, dass ich mittrainieren wollte? das war nicht meine Absicht!!!!!!!

das ist DEFINITIV so rübergekommen :mrgreen:

oh ok, wenn du lernst dann ist ja gut. hab ich auch schon so gemacht im letzten jahr, aber hab immer geguckt welche Lektionen ich verpasse :D

sooo mädel, hab dich gestern ned im chat und msn angetroffen :( hoff du hast noch nen tollen tag. ich muss jetzt zur arbeit.

kissss

hallo luni!

oh, na dann hab ich doch falsche Wörter beutzt, dass es SO rübergekommen ist!! sorry... das meinte ich nicht so...

ja ich gift mich grad wieder mal mit france,mathe, BWL und RW....
Bild
ist volle zaaaaaaaaaaaach

oh luni, tut mir leid, ja ich war gestern nicht on..... hab so zahnschmerzen gehabt, die sich dann aufs kopfal übertragen hat.....
Bild
AAAAAAAAAAABER heute werde ich wieder da sein...

oh wieder zur Arbeit???

küsssschen da lass an dich

Darf ich mal fragen, welche Symptome du hattest, weswegen du zum Arzt bist, E-K-G machen lassen?

Ah, okay, hab's gefudnen: Schmerzen in der Nähe des Herzens. Das habe ich ja nicht. Also wird's shcon okay sein.. oder?
Zuletzt geändert von aire am Mi Mär 18, 2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

kein ding liebes, lern also gut.. bin vorhin nach hause gekommen, nachdem ich eine stunde lang ein menu in englisch übersetzt habe. also die ganze karte... und muss nun auch wieder abdüsen. hab so gehofft heute abend frei zu erhalten. war wohl nix.. snüffff.....

machs also gut. bin heute abend aber wahrscheinlich ned on... ein anderes mal bestimmt.

kiss

Aire, klar darfst fragen, also ich bin zum Arzt gegangen, weil ich müde war, hatte Herzstechen, Herzrasen, fühlte mich schlapp.... und naja.. wie ich dann noch das Herzstechen eben bekommen hab, hab ich mir gedacht, ich glaub ich geh dann besser mal.....

luni!Boha, eine Karte auf Englisch? ma... ich hasse englisch... du arme!! hast heute abend doch nicht frei bekommen... schade.... na wir lesen uns sicher ein ander mal!!!!!!!

Knuddl

so, sunchen hat ja heute wieder einen Zahndoc termin gehabt.....

Das ist die größte Frechheit überhaupt!!!!! ich ärgere mich noch immer darüber
Bild
also ich bin da heute rein und habe die e-card hingegeben. die haben ja dort gesehen, dass ich gestern bei einem zweiten Doc war, wegen den vielen, vielen schmerzen..... Sagt die eine Helferin: na wie konntest das denn nur machen?

Ich mein: HALLO??? gehts noch??????? ich hatte schmerzen, sollte ich mich noch länger damit abquälen???????
Bild
gut, ich hab mich dann auf den Sessel gesetzt und dann meinte die Doc: was hat er denn jetzt gemacht gestern?
Ich: er hat mir den Zwischenspalt größer gemacht, damit es erträglicher wird.... und er meinte auch, dass ich da eine neue blombe brauche....

Sie: na dann lassen wir den Zahn und machen den daneben, der braucht auch ne neue

Ich: na aber sicher nicht, DEN zahn machen wir heute. denn wegen dem, war ich gestern schon da und KEINER hat mir den gemacht......

Sie: na meinste wirklich?? Ich: na warum wäre ich denn sonst da???? da könntest am liebsten den kopf gegen die Wand knallen
Bild
Sie hat ihn mir dann doch gemacht, nach langem Aufregen von mir......

ich mein hallo? die hätten mich dann schon 3 Tage!!!!!!! mit saumäßigen Zahnschmerzen leben lassen... mir hat der erste Tag schon gereicht, wo ich sterben wollte vor lauter schmerzen. Da war mein Knie noch harmlos nach den ganzen Op's. obwohl das auch höllische Schmerzen waren....

aber jetzt sind die Zähne gemacht. nur muss ich dann nochmal 2 mal rüber, weil der eine hat eine Wurzelbehandlung ertragen müssen.... die 2 termine mach ich noch und dann sehen die mich nie wieder!!!!!!!!1
Bild

hihihi.. tschuldigung.. aber irgendwie musste ich dabei schmunzeln.. solche dinge könnten doch sonst nur mir passieren :D

ey, ich liebe englisch :) also kein ding die übersetzung. smile. hab das ja gelernt. morgen müssen wir am nachmittag in ne sitzung.. also wird auch dann nix mit sich schreiben :(

oh man oh man oh man

heute gehts mir gar nicht so besonders gut.....

ich fühl mich sehr schlapp..... zu viel anstrengung in der schule und zu hause
Bild
Bild
so sitz ich alle 5 mins. mit thermometer untern arm.....

man... mein herzchen macht probs.... irgendwie.... ich möchte kein Fieber haben, ich möchte endlich wieder gesund sein...

bin heute nach der 6. stunde nach hause gegangen. ich hoffe ich bekomm morgen keinen anschiss....

denn ich hätte heute noch 2 stunden gehabt.....

aber ich war so schlapp und mich hat es heute gar nicht gefreut in die schule zu gehen, aber ich musste ja.....

morgen 3 verdammte Stunden Schularbeit. ich hoffe ich übersteh die.

ich bräuchte ja nur eine 4. damit wäre ich schon zufrieden, denn dann wäre ich durch in dem Fach (hoffentlich)

aber sobald das wieder eine fünf ist, dann gehts mir nass rein

hmmm.. ich bin echt bissal doof... vll bissal viel doof....

hab mir heut grad nen termin beim friseur für morgen ausgemacht, ich lass sie mir wieder schneiden (hab ich früher auch selber gemacht) und dann färb ich sie mir ganz blond....

hmmm.... meine eltern werden wieder meckern... ist mir aber egal.....

so und jetzt wieder zu france.....

oh man....

mir gehts immer schlechter.... keine ahnung wieso?!

Vll einfach nur zuviel Stress in der Schule und auch mit den sogenannten Eltern... ich hasse diese Menschen abgrundtief....

ich habe momentan echt sehr viele Probleme mit dieser blöden Essstörung..... ich möchte sie nicht mehr haben, die geht mir schön langsam auf den Geist....

ich hasse dass... die nimmt mir einfach zu viel Kraft... ich kann mich einfach nicht konzentrieren und auch mein Immunsystem ist schlechter geworden.

einfach alles käse

ich mag und kann nicht mehr... hilfe....?!