Danke liebes Butterbrot!
Ich drück Dich!
ich hab gestern am abend noch die torte meiner thera gebacken. ich glaube, der teig ist diesmal sogar noch ein bisschen saftiger geworden.
und dann hab ich mit dem joe meine torte angeschnitten, um 20h... hab tatsächlich fressanfallfrei 2 (!!!) stücke gegessen und sie war soooo lecker. hab dann meiner thera gleich dieselbe creme rein getan, weil sie einfach wirklich gut war! also, ich kann diese amaretto-marzipan-torte nur weiter empfehlen, vorausgesetzt, jemand mag auch recht cremige torten!
werd mich jetzt an die deko machen....
und dann hab ich mit dem joe meine torte angeschnitten, um 20h... hab tatsächlich fressanfallfrei 2 (!!!) stücke gegessen und sie war soooo lecker. hab dann meiner thera gleich dieselbe creme rein getan, weil sie einfach wirklich gut war! also, ich kann diese amaretto-marzipan-torte nur weiter empfehlen, vorausgesetzt, jemand mag auch recht cremige torten!

werd mich jetzt an die deko machen....
Butterrbrot! Ich mag cremige Torten, aber ohne Sahne 
Kann ich dein Rezept bekommen?? Hört sich lecker an!
Mensch ihr habt mich angesteckt!!! Ich werde dann zum 1.Mai für meine "Schwiegereltern" auch was backen. Ich bin noch am überlegen was

Kann ich dein Rezept bekommen?? Hört sich lecker an!
Mensch ihr habt mich angesteckt!!! Ich werde dann zum 1.Mai für meine "Schwiegereltern" auch was backen. Ich bin noch am überlegen was

du kannst das rezept sehr gerne haben, ich tipp es dir am abend ab...
aber die creme beinhaltet sehr viel sahne...
du könntest vielleicht eine abwandlung machen... statt sahne pudding oder so...
bin jetzt mit der torten deko fertig und total zufrieden. bin gespannt aufs gesicht meiner thera.
aber die creme beinhaltet sehr viel sahne...

bin jetzt mit der torten deko fertig und total zufrieden. bin gespannt aufs gesicht meiner thera.
meine mama liebt cremeschnitten a uch. bei uns in der schule machen wir sie selbst. sogar den blätterteig!
hab jetzt dinge eingekauft zum meine mutter cremeschnitten zu machen, wenn sie mich besuchen kommt
pudding ist das beste das es gibt!!
hab jetzt dinge eingekauft zum meine mutter cremeschnitten zu machen, wenn sie mich besuchen kommt

pudding ist das beste das es gibt!!

Ich bin heute von meine Onkel gelobt worden für den Spagettikuchen und ich werde dann den Puddigkuchen probieren.
mmmh, schaut lecker aus 

l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Also ihr bringt mich echt auf eine Idee und das hat meine Tante auch gesagt, ich will ja noch mal eine Ausbildung machen und ich überlege mir jetzt ob Konditorin was wäre, aber was soll eine Essgestörte in einer Konditorei?
@ Butterbrot! Wow!
@ Butterbrot! Wow!
Schlumpfine: ganz schlecht, genauso produktiv wie Köchin oder sonstwas, da kannste gleich beim MCD`s anfangen
LG, F

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.