@quargel: mädel, du forderst mich.....

aber ich hab natürlich noch was, man könnte sagen, wie ein fass ohne boden :)

leck fettn :lol:

lol da hab ich spontan gedacht: leck mi am A.... ( also nach dem MOtto, boh, wahnisnn, kaum zu glauben)

ich weiss, ich bin schlimm...

hey, was soll denn das....also echt, jetzt lieg ich krank und allein daheim herum, hab eh keine freude und selbst den triumph nehmt ihr mir noch weg......tztztztztz

aber gut, ich bin ja einfallsreich... :)

lecherlschaas

Naja, @caruso und @quargel, da könnt's jetzt auch nichts dafür: sie hat's nicht exakt geschrieben, und da ist die Analyse erschwert.

Es muss heißen:

Lercherlschaaß

Da kann man doch gleich etwas anfangen damit, oder?

Schmähtandler: gewonnen, richtig!

@iggy: hab i eh g'wusst, dass D' es weißt! Bist ja, wie der Name schon sagt, a g'scheites Mädchen, hast auch die Laushutsch'n g'wusst, die das vereinigte Ratereich noch nicht aufgedröselt hat...

Ha, Buserer, das passt zur Tschees'n...

Also, noch einmal: es heißt LERCHERL-Schaaß, weil es das Exkrement einer Lerche ist, und das ist nun mal etwas von unwesentlicher räumlicher Ausdehnung!

Also, noch einmal: es heißt LERCHERL-Schaaß, weil es das Exkrement einer Lerche ist, und das ist nun mal etwas von unwesentlicher räumlicher Ausdehnung!
boah weiter herholen kann man das wohl auch nicht :)

ein Busara oder zwei Busara ?

@quargel *flüster*

Habe keine blasse Ahnung, was das ist. Aber wir müssen halt so tun als ob wir eine Idee hätten. Und dann sind intelligente Fragen immer sehr schicksalsschwanger. :wink: :lol:

*flüster fertig*

@cuoco:

man schreibt aber lecherlschaas weil man normalerweise den schas ja auch ohne "ß" schreibt, sonst könnte man ja das a nicht in die länge ziehen sondern müsste das "ß" betonen.
und die zwei "aa" bei "lecherlschaas" sollen nur betonen, dass es wirklich ein schaas ist, also etwas das nicht wichtig ist!

ein Papageienbus ?
der Ara ist doch bunt, oder ?
und gefiedert ?
und kann fliegen ?

eine bunte Passagiermaschine der österreichischen Luftflotte vielleicht (ein Airabus ?)

*rumkugel*