Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 5!

Die Tage ohne FAs sind echt sooo schön! Mal schauen, ob ich das Wochenende auch überstehe, denn eigentlich war das bis jetzt immer die Zeit, wo ich mich einfach nicht mehr beherrschen konnte. *gespanntsei*
Aber ich werde auf jeden Fall kämpfen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

So - ich habe soeben soviele Sachen eingekauft, dass es zu einem schönen FA reicht (also ich habe FÜR einen Fa eingekauft)
Aber ich habe mir soeben gesagt: NEIN.
Und ich gehe jetzt erstmal laufen. Mal schauen ob ich dann noch Energie übrig habe die ich auf fressen und kotzen verschwenden kann :evil:

Unique hat geschrieben:Aber ich habe mir soeben gesagt: NEIN.
Dass du keinen FA hast, ist echt lobenswert! :D

Aber eine Sorge habe ich trotzdem: Die Essenssachen liegen doch jetzt trotzdem noch bei dir herum oder?
Es wäre irgendwie gut, wenn du die an einen Ort bringst, wo du nicht herankommst, denn ansonsten hast du vll. heute keinen FA, aber dafür in nächster Zeit!
Es ist ja viel schwieriger, Dingen zu widerstehen, die in der Nähe sind.
Was meinst du?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Bin zurück... Kätzchen, das ist sicher richtig, dass die LM nun eine "Gefahr" darstellen aber ich wüsste nicht, wo ich sie hin bringen soll ... Es sind auch keine typischen FA-Sachen, sondern Grundnahrungsmittel (da ich mich schon während dem Einkaufen eigentlich abhalten wollte einen FA zu haben, insofern hab ich nichts Süßes gekauft, sondern Gesundes, DAS allerdings in Mengen), also Brot, Käse, Nüsse etc... die sind mir zu schade um sie einfach wegzuwerfen!
Im Moment ist der Fressdrang auch tatsächlich weggegangen :D ich hoffe ich halts durch...

hallo ihr,
@bumble-bee: hattest du bewusst für den FA eingekauft und dann die notbremse gezogen oder war es um dich selbst quasi zu testen/trainieren?
(hoffe du verstehst jetzt was ich meine :) )
lg sammy (die fast tag 3 rum hat, auch wenns so zäh war wie schon lange nicht mehr.... :roll: )
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Hi Sammy!
Erstmal Glückwunsch zu den 3 Tagen!
Nee - es war kein testen/trainieren, es war absolut ein FA-Einkauf. Ich hab nur während dem Einkaufen gedacht, dass ich aber eigentlich gar nicht mehr soviel scheiße (Süßkram) essen will und wenn schon FA, dann bitte mit LM, die - wenn was drin bleibt - eben gesund sind, und wenn was übrig bleibt, nicht auf jeden Fall dann gleich später wieder einen FA provoziert. Ja, aber dann dachte ich - momentchen, wenn ich schon so ne klare entscheidung treffen kann, dann kann ich mich vielleicht auch klar gegen den FA entscheiden.
Aber ich hab dann einfach die Entscheidung aufgeschoben -->
bumble-bee hat geschrieben:Und ich gehe jetzt erstmal laufen. Mal schauen ob ich dann noch Energie übrig habe die ich auf fressen und kotzen verschwenden kann :evil:
und siehe da -> kein FA-Druck mehr, es ist gar nicht mehr nötig mich dafür oder dagegen zu entscheiden 8)

Tag 2
Bin motiviert, fühl mich voll bis obenhin und könnt dennoch weiter essen. Aber da muss ich wohl durch.
Hey bumble-bee, kann ich verstehen, dass du die Sachen nicht wegwerfen willst. Vielleicht verräumst du sie, als ob die sie als normalen Vorrat eingekauft hättest (Das Brot könntest du z. B. einfrieren), oder war es sowieso ein normaler Einkauf? Dann ist es ja ein gelungener Schritt hin zur gesunden Ernährung.
lg crisu

Hey Bumble-Bee!
Gratuliere! Haben unsere Beiträge vorhin wohl gleichzeitig abgeschickt, meine Frage wäre somit beantwortet!
Find ich super, kannst stolz auf dich sein. Mir ist es heut auch ähnlich gelungen, bin radfahren und a bissi Sonnen sitzen gegangen, und danach gings ma gleich besser.
lg

hi,
also bumble-bee dann können wir uns ja die hand reichen, dass wir den tag beide rumbekommen haben.
ich geh jetzt auch ins bett weil es wird immer härter.
tag 3 und ich hoffe es geht noch weiter :roll:
wünsch euch allen eine gute nacht und einen erfolgreichen start in den morgigen tag.
sammy
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Tag 6! :mrgreen:

@Bumble-bee

Also ich meinte auch nicht, dass du die Sachen wegwirfst- das wäre wirklich einfach zu schade.. das mit em Brot einfrieren ist wirklich eine gute Idee und den Rest kannst du erstmal irgendwo deponieren, wo du nicht so leicht rankommst.
Zum Beispiel habe ich mal Lebensmittel im Schrank eingeschlossen und den Schlüssel auch ganz weit weg gelegt.
Hatte ich dann einen Fa-Drang bin ich grad dazu gekommen, den Schlüssel herauszuholen, doch bis dahin ist schon so viel Zeit vergangen, dass ich mich einfach umentschieden habe und den Schlüssel wieder zurückgelegt hab. :wink: