Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)
#181und du denkst, mit ein paar vitaminen und nährstoffen ist die sache erledigt und du kannst weiterkotzen, ohne schaden zu nehmen? 

unglaublich, was man nicht alles ignorieren kann.Karine hat geschrieben:Ich hatte z.B auch immer diese entzündungen im Mundraum, und ich bin nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen das mit dem k**en in Verbindung zu bringen..
Ja!, das ist schon verrückt...haaaa....ich kann das hier sogar 1zu1 übernehmen, glaubst dus mir?!mary jane hat geschrieben:keine regelblutung? cool! halsschmerzen? naja, grippe halt. kopfschmerzen? wetterwechsel, was sonst?! verkorkste verdauung? liegt in der familie. schwindel? naja, hatte ja schon immer niedrigen blutdruck..........
-keine regelblutung? cool!, voll cool!! -halsschmerzen?viel zuviel geraucht, getrunken, zu lange geschlafen und alles verstopft (hääähh??!.) -kopfschmerzen? wetterwechsel,wenn alle anderen Ausreden nicht mehr geholfen habenansonsten viel zuviel geraucht, getrunken, zu lange geschlafen. -geschwollene Wangen und Augen? zu lange geschlafen, alkohol (Dabei hab ich garnicht soviel getrunken haha!) -verkorkste verdauung? Stress und ärger-schwindel? naja, immerhin haben wir sommer und es ist ja wirklich sehr warm, schlechte kondition, zuwenig Sauerstoffversorgung aufgrund von vielem rauchen.....,kein Scheiß,das hab ich echt geglaubt. man geräht ja wirklich in eine Art wahn, ohne das man das merkt und wird ungehäuerlich kreativ *lach*.
Wie meinst du das denn?mary jane hat geschrieben:ach und sorry, hatte mir nicht den ganzen thread durchgelesen...
huch, dachte ich hatte grad was geschrieben was hier schon zig mal beschrieben wurde?!Karine hat geschrieben:Wie meinst du das denn?