Hallo ich weiß euer Beitrag wurde schon lange geschrieben trotzdem meld ich mich mal.
Also zunächst ich bin 36 und seit 20 Jahren atypischer Anoretiker weil ich neben zu wenig essen AFM genommen habe dies seit 18 Jahren! In den schlimmsten zeiten
sehr sehr viele Tabs am Tag, zuletzt
sehr viele am Tag. Mein aktuelles Gewicht war
** bei 1.61m Kliedergröße unter
**. Seit Sonntag 19.07.11 habe ich beschlossen mit dem Zeug aufzuhören weil es reicht. habe einen sehr heftigen aber guten (Krankenkasse-Ernährungsberaterin meint ist Top) Ersatzplan aufgestellt der Flosamen, Molke, Milchzucker, eingewichte Pflaumen, Feigen, 2 tassen espresso enthält und achte bei der Ernährung auf viel viel wasser und vollkornbrot. Habe i.A. totale Sucht nach essiggurken plus Wasser (nein bin nicht schwanger) ist aber normal meint die Beraterin. Am kommenden Dienstag suche ich eine Internistin auf, die eine psychosomatische Grundausbildung als Zusatz hat. Einfach um mich sicher zu fühlen.
Was ist bis dato passiert: Ich habe keine Krämpfe mehr, kein Blut im Stuhl kein 20 mal Toilette rennen wie vorher und ja ich kann täglich "gehen" immer morgens. Ich habe
***kg zugenommen (alles Wasser weil der Körper jetzt hortet). Im Laufe des Tages quillt der bauch echt auf..habe mein"Baby" deswegen Jaqueline-Chantalle benannt

Hilft mir darüber hinweg zu kommen. Ich fühle mich besser insgesamt und bin sehr sehr stolz. Natürlich nervt mich die Einlagerung von wasser, sehe am Morgen aus wie ein Zombie und das die Kleidung nun ein wenig drückt, aber meine herren, was soll es. Gesundheit geht vor.
WAS ICH HIERMIT ERREICHEN WILL: LASST DIE FINGER VON AFM SIE MACHEN SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER ENTZUG IST HEFTIG (PSYCHE) UND ABNHEMEN TUT MAN DAVON NICHT!!!!!!!!!!!DIE SPÄTFOLGEN SIND ZIEMLICH HEFTIG:
UND ICH GEBEN EUCH ALLEN MEIN TOI TOI TOI MIT DIE AUFHÖREN WOLLEN SEID STOLZ IHR MACHT DAS UND ES WIRD!!! DER KÖRPER BRAUCHT EIN WENIG ABER WIRD ES EUCH DANKEN!!!! GANZ LIEBE DICKE GRÜSSE
Bitte Forenregeln beachten!