pic, luni, danke euch ...
heute gehts mir schon wieder einigermaßen besser, es war einfach auch noch die enttäuschung wegen dem führerschein dabei, das kam alles zusammen.
meine mutter meint, sie kann es nicht verantworten, dass er vielleicht einmal ein kind beißt. beim nächsten mal steigt die versicherung aus, wir müssen noch mehr zahlen, strafverfahren, ... es ist ihr zu gefährlich, und deshalb muss er weg.
ich sehe ja das risiko, es muss nur jemand die tür offen lassen. trotzdem hasse ich die vorstellung, heimzukommen und von niemandem begrüßt zu werden ... ganz alleine daheim zu sein. seine blöde bellerei wegen katzen ... das kratzen an der tür, wenn er rein will, die versteckten schuhe die er sich immer zum schlafen holt.
ziemlicher mist dass ihr ihn ein halbes jahr vorher weggeben musstet ... aber naja, wenigstens eine neue familie hat er gefunden. auch wenn das nicht wirklich ein trost ist.
luni, die sache mit deiner katze tut mir leid. mit 12 ist das sicher noch schwieriger.
nochmal danke, mädels!!
@quargel?
Raus mit dir. Spaziergang machen. An schöne Dinge denken.
Der Frühling schleicht sich schon ins Land. Ostern naht. Du bist bald wieder im Ösi-Land. Wir machen dann wieder ein Gequatsche beim Sofienwirt. jaaaaaaaaaaa?
*noch mehr gequirlte scheisse reden will*
*quatsch* *quatsch* *quatsch*
Was kann ich jetzt noch tun?
Hab dich lieb und denk an dich.
*knutsch*
Raus mit dir. Spaziergang machen. An schöne Dinge denken.
Der Frühling schleicht sich schon ins Land. Ostern naht. Du bist bald wieder im Ösi-Land. Wir machen dann wieder ein Gequatsche beim Sofienwirt. jaaaaaaaaaaa?
*noch mehr gequirlte scheisse reden will*
*quatsch* *quatsch* *quatsch*
Was kann ich jetzt noch tun?
Hab dich lieb und denk an dich.
*knutsch*
ach...es regnet draußen...kann nicht raus...
Bin heut den ganzen Tag allein...
Ostern ist noch so lang...ich will weg hier
Bin heut den ganzen Tag allein...
Ostern ist noch so lang...ich will weg hier
oooooooooh nein! nix RF, da stehst du drüber!
regenwetter is scheiße und deprimiert, allein sein auch... schnapp dir doch ein gutes möglichst dickes buch, mach dir lecker tee und vergiß mal die graue realität, träum dich weg!
regenwetter is scheiße und deprimiert, allein sein auch... schnapp dir doch ein gutes möglichst dickes buch, mach dir lecker tee und vergiß mal die graue realität, träum dich weg!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Ach Quargelschätzchen.
Kein Lächeln von dir?
Noch ein Versuch.
Ein Liebespäärchen beim Höhepunkt der Extase.
Sie: "Ach Schatzl sag mir doch ganz was dreckiges"
Er: "Küche"
Ach was, nimm mich nicht Ernst.
Was macht eigentlich deine Stimme?
Kein Lächeln von dir?
Noch ein Versuch.
Ein Liebespäärchen beim Höhepunkt der Extase.
Sie: "Ach Schatzl sag mir doch ganz was dreckiges"
Ach was, nimm mich nicht Ernst.
Was macht eigentlich deine Stimme?
Huch, kennst du meine Wiener Küche?Sie: "Ach Schatzl sag mir doch ganz was dreckiges"
Stimme geht bissl besser, kann schon wieder einige Töne von mir geben...
Hey Hedi, das Witzerl hab ich schon im Wünsche-Thread gebracht!!!
Arme Chili! Diese Hündchen-Sache tut mir echt leid. Wie geht es dir persönliche damit, wenn dein Hund jemanden gebissen hat - was Vertrauen betrifft mein ich? Vielleicht ist er ja gereizt worden. Weißt du wie das ganze abgelaufen ist?
Führerschein - darauf würd ich echt kacken - so egal!
Alles Liebe, Kopf hoch!

Arme Chili! Diese Hündchen-Sache tut mir echt leid. Wie geht es dir persönliche damit, wenn dein Hund jemanden gebissen hat - was Vertrauen betrifft mein ich? Vielleicht ist er ja gereizt worden. Weißt du wie das ganze abgelaufen ist?
Führerschein - darauf würd ich echt kacken - so egal!

Alles Liebe, Kopf hoch!
aber ich hab mir keinen witz gewünschtHey Hedi, das Witzerl hab ich schon im Wünsche-Thread gebracht

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wochenende....
ich bastel mir grad einen stundenplan zusammen, versuche nicht zu nervös zu sein wegen heut abend, und hab irgendwie schon wieder ziemlich viele dinge anstehn, kann mich aber nicht aufraffen, irgendwas davon zu erledigen
naja, immerhin hab ich staubgesaugt und haare gewaschen, aber jetzt häng ich schon wieder am PC und surfe... *ärger*
ich müßte einkaufen gehn - obwohl, eine fast leere küche hat was beruhigendes
ich sollte üben...
die sonne scheint, ich könnte wiedermal in einen park fahren....
ich bin sowas von FAUL!!!!
ich bastel mir grad einen stundenplan zusammen, versuche nicht zu nervös zu sein wegen heut abend, und hab irgendwie schon wieder ziemlich viele dinge anstehn, kann mich aber nicht aufraffen, irgendwas davon zu erledigen

naja, immerhin hab ich staubgesaugt und haare gewaschen, aber jetzt häng ich schon wieder am PC und surfe... *ärger*
ich müßte einkaufen gehn - obwohl, eine fast leere küche hat was beruhigendes

ich sollte üben...
die sonne scheint, ich könnte wiedermal in einen park fahren....
ich bin sowas von FAUL!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
eeeeh alloaaaah
gott bin ich müde.. irgendwie bin ich mir an den service-ablauf ned mehr gewöhnt und in ner stunde bin ich schon wieder arividerci.. *gäähn*
oje.. irgendwie macht das wetter glaube ich schlechte laune. ich hasse es so, wenn es regnet. geht mir auch immer viel beschissener...
gott bin ich müde.. irgendwie bin ich mir an den service-ablauf ned mehr gewöhnt und in ner stunde bin ich schon wieder arividerci.. *gäähn*
oje.. irgendwie macht das wetter glaube ich schlechte laune. ich hasse es so, wenn es regnet. geht mir auch immer viel beschissener...
ich hab den Abend überlebt...
ich hasse abende alleine....heute wirds wieder einer werden...
Jetzt muss ich aus dem haus weil das Gehämmere und Gekreissäge und Gemeissele geht mir tierisch auf den Geist...--> Küchenumbau...
ich hasse abende alleine....heute wirds wieder einer werden...
Jetzt muss ich aus dem haus weil das Gehämmere und Gekreissäge und Gemeissele geht mir tierisch auf den Geist...--> Küchenumbau...
daaaaannn.. geh schwimmen? oder shopen? ok.. shopen ned bei dem wetter *grml* aber gönn dir was. habt ihr kein hallenbad mit relax-zone??
hasse auch abende alleine.. brml..
hasse auch abende alleine.. brml..
lunbella...nee leider nicht...hier soll zwar ein Schwimmbad gebaut werden....aber bis das steht kann ich die Seniorenkurse belegen...
Shoppen ist nicht so toll...nicht wegen Wetter aber wegen den Unmengen von Leuten, die Samstags rumlaufen...
Shoppen ist nicht so toll...nicht wegen Wetter aber wegen den Unmengen von Leuten, die Samstags rumlaufen...