Re: Bin auch neu hier. Will endlich freib von ES sein.

Hallo Juliea.

Wie gehts dir so?

Nein, ich mach richtige Ferien in Finnland. Samstags gehts los. Freu mich schon total.
Ah das kenn ich, teilweise esse ich auch sehr ungesund und "viel", aber ohne FA's und deswegen versuch ich die daraus folgenden Tage sehr gesund und wenig zu essen. Bis alles wieder ausartet und von vorne beginnt. :(

@ Lillo: Klingt cool, das mit der Maturareise. Von wo kommst du?

Re: Bin auch neu hier. Will endlich freib von ES sein.

ich bin aus wien :) wo wohnst du in der schweiz?
ich hatte gestern wieder ein kleines breakdown nachdem ich mit meinen eltern gestritten hab :( ich geb mir tagelang mühe und dann erst wieder... ich war letztens sogar bei einer hno ärztin (eig nur wegen einer tauchbestätigung) aber sie hat halt auch meinen hals angeschaut und so komische andeutungen gemacht und gemeint er wäre ein bisschen verätzt usw.. das mach mir eig schon ein bisschen angst und schreckt mich zum glück jedes mal ab wenn ich wieder in versuchung gerate mich vollzustopfen, aber gestern hats leider nicht gereicht :/ ich hoffe trotzdem, dass es mir weiterhin als abschreckung hilft! vor allem nächsten monat da bin ich die ganze zeit in griechenland und jeden abend wird viel gegessen aber mal schaun :) das alles hier auszusprechen hilft auch sher! hätte ich mir nicht gedacht..

lg