Re: Der Tag danach...

ich bin einfach nur noch verzweifelt.
ich kann nicht mehr!!!!!!!!
es geht mir jetz nicht mehr darum dass ich gerade platze, es geht mir darum dass ich gerade denke "ab jetzt esse ich nie wieder"
bzw "erstmal esse ich jetzt weniger."
und genau das denke ich immer.
jedes mal.
ich habe ANGST vor mir. ich habe wirklich angst!! ich bin unberechenbar gegenüber mir selber.
ich weiß nicht was ich will.
mir ging es gut, als ich weniger gegessen habe.
mir ging es wirklich gut.
wieso kann ich nicht einfach sagen "mir ging es gut also mache ich es jetzt g enauso wie damals" ??

ich hasse mich wirklich. am anfang war es irgendwie lustig.
ja am anfang war es wirklich noch lustig, kalorien zu zählen und zu sehen dass die kgs weniger werden.
am anfang kontne ich es noch kontrollieren.
da habe ich gesagt " heute esse ich nichts" und ich habe nichts gegessen.
dann habe ich gesagt " heute esse ich ne pizza" und ich habe ne pizza gegessen.
jetzt ist es viel mehr. es ist der absolute kontrollverlust.
ich kann mich nicht mehr kontrollieren. ich kann nicht mehr über mich entscheiden, ich habe extreme stimmungsschwankungen, ich kann meinen körper nicht mehr kontrollieren, ihc kann nicht mehr beeinflussen was ich tue und denke, das passiert einfach alles.
man sagt zwar immer, es liegt in der eigenen hand.
aber im moment ist das nicht mehr so. im moment ist die kontrolle weg, ich habe panik vor mir, ich hasse mich, mir ist alles egal und dann auch doch wieder nicht, ich lebe nur noch vor mir hin und warte darauf dass ich endlich aufwache
mit der schrecklichen gewissheit dass das gar kein ttraum ist, dass das die absolute gegenwart und realität ist.
ich erinnere mich genau an einen tag wo ich gedacht habe "hm, du wogst mal **kg weniger. lass mal wieder abnehmen" ganz locker und easy und dann dran gedacht dass das in ner essstörung enden kann aber "ach quatsch ich kann ja immer aufhören wann immer ich will. ich hab ja alles im griff . " gleichzeitig gedacht " hör lieber auf bevor es zu spät ist" aber nein ich musste meine grenzen austesten und jetzt ist alles zu spät..
ich DANKE mir selbst dafür -.-
und nein ich kann nichts entspannendes mehr tun.
ich bin so unglaublich sauer
das glaubt ihr gar nicht aber ich bin so ....--.-.-.-!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von darky712 am Sa Sep 17, 2011 21:48, insgesamt 2-mal geändert.