Re: Bulimie? Selbst wenn?! :?:

Hey goldeneSonne,

wenn ich deine Beiträge so lese, denke ich, dass hätte ich vor ca. 3 Jahren sein können. Ach, heute nicht, morgen mal wieder... ich kontrollier das schon. Wenn ich nicht will, geh ich nicht.... kenn ich...

3 Jahre später - stecke viel tiefer drin, als mir lieb ist. Jeden Abend quälen mich die Gedanken an die nächste FA. Kann es nicht mehr kontrollieren. Es kommt einfach. Ich fress, ohne hunger, bis ich fast platze....

Glaub mir, wenn du glaubst, du kannst es sein lassen, dann lass es....
Cherish your life

für mich geht das ganz Schnell ...

Bulimie hat man, wenn man nicht einfach entscheiden kann, dass man mal ne Woche nicht auf Klo geht oder sonstiges
sondern wenn man keine Gewalt darüber hat und es einfach braucht
egal, was nun genau daran, und wenn es nur das Gefühl ist, Kontrolle über sich zu haben
Glück ist, wenn man trotzdem lacht

Oh mein Gott wie pro ist das denn hier??

wer isst und danach mutwillig kotzt hat bulimie. so ist das!

wenn mir eine magersuechtige sagt:ja hoermal ich ess eben nichts weil ichs okay finde, aber wenn ich wollte koennte ich auch ganz normal mal einen teller nudeln essen , aber ich hab eben keine lust. dann sag ich ja auch nicht ... : na dann is ja alles in ordnung, solange es dir spaß macht !

was ein kranker scheiss! :evil:
Zuletzt geändert von Wollsocke am Di Mai 31, 2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

AnniMami hat geschrieben:Bulimie?! Selbst wenn man kaum was ißt aber man es jedesmal wieder rausbringt bzw rausbringen will? Würd sagen JA. Und ihr?!
Ach was, ist doch total normal kaum was zu essen, da isset dann auch nicht weiter schlimm, wenn Du's wieder erbrichst. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Anorektische Bulimie nennt man das. :wink:

Edit Muss mich bei dir für den unangemessenen Ton entschuldigen, tut mir leid. :? :wink:
Zuletzt geändert von hermelin am Mi Jun 01, 2011 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AnniMami hat geschrieben:War ja bloß ne Frage. ;-( Hät ja sein können gibt noch ne andere Bezeichnung für so ein zwischending zusammengesetzt aus bulimie ohne FA und magersucht.
es sind Essstörungen ;-)

und selbst die Bulimie ist ein Sammelbegriff und umfasst in weiterem Sinne selbst Essattackern und übermäßges Sport treiben, um die Kalorien wieder los zu werden

und Bulimie kann genau so sein, 1x am Tag was zu essen und das zu erbrechen

es gibt da sehr viele Unterschiede, aber eine Gemeinsamkeit:
Krankhaftes Essverhalten und Unzufriedenheit mit sich selbst
Glück ist, wenn man trotzdem lacht

Ja, es sind Eßstörungen ;-) ;-(
Das weiß ich nun leider auch seit gut 14 jahren. :-( Aber in letzter zeit beschäftige ich mich halt intensiver mit dem thema. Das ich krank bin das weiß ich!!!
Deswegen wollt ich halt mal fragen wie man so ein zwischending halt noch nennt. ;-)
Danke für eure antworten. ;-)