Re: Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll ...

Hallo!

Ich habe ähnliches durchgemacht wie Du... allerdings immer länger (Schulabbruch bzw. für zwei, drei Monate von der Schule abhauen) und öfter..

Ich würde mit den Lehrern reden - denn die waren nicht unbedingt wütend auf mich. Klar, nicht begeistert, aber ja. Und viele boten mir ihre Hilfe an.

Den Schulstoff kann man auch nachholen. Lass Dich nur nicht verunsichern.
Dann schreibst Du jetzt halt ein, zwei schlechte Noten - aber egal, Du hast ja noch andere Arbeiten und Fächer.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Liebe Bela,

so wie du es sagst klingt es alles so verständlich und einfach. Ja die Polizei ist immer noch mein größter Traum (: Und ich WILL es schaffen. Vielleicht sollte ich wirklich mal die Schule als Weg zu meinem Traum sehen. Nur es fällt mir sehr schwer. Aber ich bin heute echt stolz auf mich, denn ich war wieder in der Schule auch wenn ich kein Sport mitgemacht habe aber ich war 6 Stunden dort. Es war härter als ich gedacht habe aber ich werde morgen wieder hingehen so viel steht fest. Klar so gut wie alle denken jetzt: "Oh Gott 6 Stunden Schule soll hart sein?" Aber es war wirklich hart für mich aber auch irgendwie schön, da ich über meinen Schatten gesprungen bin.
Dafür habe ich auch die heutige FA gern in Kauf genommen...

Und du hast Recht manchmal sind die "Normalen" echt komisch sie reden sich Probleme ein und was sie dann als Problem bezeichnen ist wirklich amüsant. Die müssten mal einen Tag in unserem Leben leben dann wüssten sie was Probleme sind...

Danke für deine aufmunternde Nachricht (:

Liebe Grüße Annalie

An Korniweckerl:

Naja ich kann keine Therapie machen weil mein Traumberuf Polizistin ist und ich habe ja schon eine Therapie gemacht und eine zweite lässt sich nicht mehr verbergen und falls es rauskommt (da sie Krankenakten von den Ärzten fordern) kann man sich auch nicht mehr rausreden und sagen das es nichts schlimmes war. Denn sonst hätte man ja nicht zwei mal Therapie gebraucht.

Naja mit meiner Familie kann ich leider nicht mehr über die Bulimie und die Depressionen reden, denn sie denken ich sei wieder gesund und wäre sehr enttäuscht von mir wenn ich rückfällig werden würde. Also muss ich das alleine durchstehen. Ich habe Gott sei Dank noch meine beste freundin die mir dabei helfen kann nur im Moment finde ich nie den passenden Zeitpunkt und nicht die passenden Worte um mit ihr darüber zu reden und ihr zu sagen das es mir wieder schlechter geht...

Ja es fängt wirklich im Kopf an aber wenn der Kopf so verdreht ist und so quer denkt ist es schwer.

Liebe Grüße Annalie