Ich habe auch noch nie was davon gesehen auf SNF....piccola hat geschrieben:wir haben schwaches bindegewebe leider in der familie, was cellulite und besenreiser bedeutet
ich mach mir da aber nicht zu viele gedanken drum, bringt ja auch nix

Moderator: Moderatoren
Ich habe auch noch nie was davon gesehen auf SNF....piccola hat geschrieben:wir haben schwaches bindegewebe leider in der familie, was cellulite und besenreiser bedeutet
ich mach mir da aber nicht zu viele gedanken drum, bringt ja auch nix
Genau das meine ich, früher war mein Gewicht Feind Nr. 1, jetzt, wo ich (durch gesunde Ernährung wohlbemerkt) abgenommen habe, sind es die Äderchen, wären die Äderchen weg, wären wohl meine Füße an der Reihe.Ich glaube, Dein Problem ist weniger Dein Äußeres. Wenn die Äderchen weg wären, würdest Du Dir was Neues suchen, was Du nicht magst. Und lass Deinem Körper seine Venen. Die raucht der zum Bluttransport. Das ist kein Spielzeug zum wegmachen, das gehört zu Dir.
Nee das konnte natürlich nicht von anfang so funktionieren. Dazu musst du erstens: Durchhalten und diese "blöden" Gefühle die du dabei hast ignorieren. Irgendwann kommt dann eben das Gefühl: Ja das was ich mir sage stimmt tatsächlich. Das dauert seine Zeit.hermelin hat geschrieben: Als 'Gegenmaßnahme' sollte ich mich vor einen Spiegel stellen (Zuhause) und mir selbst positiv 'zureden', wirklich was gebracht hat's nicht, außer halt, dass ich mir extrem bescheuert vorkam ...
Man merkt eigentlich nichtsIm Winter vielleicht, aber jetzt im Sommer trage ich lieber kurze Hosen oder Röcke und das stell ich mir, mit 'ner Strumpfhose drunter, dann doch etwas sehr warm vor, außerdem werden die Beine dann nicht braun