Re: aus Angst vorm Versagen,den Kampf garnicht erst beginnen?

ich würde wieder durch die Wälder wandern,vieleicht wieder mit einem Hund.
Mir treten grad Tränen in die Augen,wenn ich das schreib....

mir würde wieder die Welt offenstehn und nicht nur der Kühlschrank und das Klo....

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Jani, der Satz, dass dir dann wieder die Welt offensteht anstatt das Klo und der Kühlschrank, ist echt total traurig und schockierend. Ich wünsche dir zutiefst dass du wieder durch die Wälder streifen kannst. Die Natur ist heilsam, hat meine frühere Therapeutin mal gesagt. Ich war auch immer viel im Wald. Ich wünsche dir wirklich, dass du das schaffst.

ich würde mir wieder Klamotten kaufen,die mir gefallen und meine Persönlichkeit ausdrücken und nicht nur die,die es in meiner Größe gibt.
Ich könnte eine Wiese herrunterrennen und dabei vor Freude schreien.....
Ich könnte mich anders hinnsetzen
ich hätte keine Angst mehr vor der Enge im Bus,ich würd nicht mehr angemacht werden,das ich im Weg steh....
Ich hätte das Gefühl,nicht zu viel Platz einzunehmen.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

das klingt alles so wunderbar jani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut richtig gut das von dir zu lesen. gibt mir hoffnung!

hoer nicht auf dir diese dinge vorzustellen und auszumalen! stell dir nun die details vor und komm zu diesen gedanken zurueck, wenn's dir schlecht geht!
du wirst das alles bald machen!!!!
ich hätte keine Angst mehr vor der Enge im Bus,ich würd nicht mehr angemacht werden,das ich im Weg steh....
klingt als waere es wirklich gut fuer dich, wenn du jemanden in deiner umgebung haettest mit dem du auch mal rausgehen kannst! :(
wohnt denn eigentlich niemand aus dem forum in einer gegend?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich würde mir wieder Klamotten kaufen,die mir gefallen und meine Persönlichkeit ausdrücken und nicht nur die,die es in meiner Größe gibt.
Ich könnte eine Wiese herrunterrennen und dabei vor Freude schreien.....
Ich könnte mich anders hinnsetzen
Ich hätte das Gefühl,nicht zu viel Platz einzunehmen.

Jani
Es klingt wunderbar?? Für mich klingt es eher nach: Was ich machen werde, wenn ich ** Klios abgenommen habe. :roll:

Ja, aire, ein bisschen kommt mir das auch so vor.

Und Neuigkeiten, selbst ich habe manchmal das Gefühl im Bus im Weg zu stehen, und ich bin so groß wie jemand, der zwölf Jahre alt ist...
Das ist eine Sache, die mit der Einstellung zu tun hat. Das alles, was du schreibst Jani. Und dafür ist es wirklich egal wieviel du wiegst. Dafür musst du gesund werden.
Zuletzt geändert von Colourful am Do Mär 11, 2010 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

als mein Thera gestern gefragt hat,was meine Motivation ist,zu der ES-Ambulanz zu gehn,hab ich gesagt:"ich will abnehmen".
Das es auch das Einzige ist,was mich von den S.Gedanken abhällt.
Ich geh davon auß,das die mir da helfen können.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:als mein Thera gestern gefragt hat,was meine Motivation ist,zu der ES-Ambulanz zu gehn,hab ich gesagt:"ich will abnehmen".
Na ja, immerhin bist Du ehrlich und gibst nicht vor, gesund werden zu wollen. Jede/r muss mit ihren/seinen Zielen glücklich werden, vermute ich.

hallo aire und die Anderen,
ich werde hier nicht mehr schreiben,sondern nur noch(was dieses Thema betrifft) in meinem tread auf der Therapieseite.
Das Thema schließt sich jetzt eh zusammen.

Jani

wär schon,wenn dieser tread geschlossen würde
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Fr Mär 12, 2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"