Re: Weihnachtspaket und ich komm nicht klar

Als wenn du mich kennen würdest :roll:

Außerdem tut das was Aire geschrieben hat überhaupt nicht zur Sache. Das lässt sie nur fallen um zu provozieren. Wie immer. Und was versteht sie schon von dem Problem mit meinem Freund?! Sie soll erst mal selbst in soeine Situation kommen... Sie hätte doch auch gern mal einen der ihr zu Füßen liegt *kicher*, aber wenn sie weiter so raumfaucht wird das nix...
Zuletzt geändert von Kara am So Jan 03, 2010 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Fruchtalarm,

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuche dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen! So eine Geste mag für dich eine wichtige Bedeutung oder Botschaft haben, aber woher soll er das wissen?

Ich kann deine gedanken gut verstehen, denn ich bin auch immer eine eifrige Geschenke-Selbstmacherin zu Weihnachten und alle, dir mir wirklich was bedeuten kriegen eine kleinigkeit zugeschickt. da ich wirklich nicht besonders gut und eher ungeschickt mit Worten bin, hoffe ich immer, dass diese Menschen aus dieser geste lesen können, dass ich sie gern habe und sie mir wichtig sind.
Allerdings glaube ich nicht, dass diese mir so wichtige Botschaft ach bei ihnen ankommt. "Ein päckchen halt, das ist nett, kurz gefreut und schon wieder vergessen". Und da kann dann auch das "Danke" schnell vergessen werden...
Botschaften, die durch Worte vermittelt werden sind da häufig bei weitem eindeutiger als die, die durch Gesten vermittelt werden sollen.. :roll:

(Allerdings muss ich gestehen, dass diese negative Bilanz mich nicht davon abhält, es weiterhin mit der Kommunikation durch Gesten zu versuchen... vielleicht versteht sie ja irgendwann mal jemand :roll:)

Hör besser auf, weiter zu analysieren und rumzuinterpretieren, das führt zu gar nichts! Wenn du dich traust, frag ihn direkt.
how soon is now?

Kara hat geschrieben:Als wenn du mich kennen würdest :roll:
Deine nicht vorhandene moralische Erziehung und dein ebenso wenig vorhandenes Niveau ist aussagekräftig genug. Du bist niemand, den ich kennenlernen wollte, weshalb das hier auch meine letzten an dich gerichteten Worte sind.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Dazu kann ich eigentlich nur dasselbe sagen wie Kara zu mir: Ihr kennt mich gar nicht. Außerdem habe ich das nicht geschrieben um zu provozieren, sondern weil scheinheiliges Getue mir auf den Keks geht. Warum ich irgendwas schreibe oder nicht, könnt ihr ja gar nicht sagen. Ihr bildet euch nur ein, es zu wissen. Punkt eins. Punkt zwei: Und das letzte, was ich will, ist ein Kerl, der mir zu Füßen liegt. Außerdem war das auch nicht der Ausdruck, den ich gebraucht habe, also lernt lesen. Ich habe geschrieben, dass er ihr den Himmel oder die Welt oder was man da sagt zu Füßen legt. Und Punkt drei: Ihr geht mir alle am A** vorbei. Mit ein paar Ausnahmen natürlich. Ihr könnt von mir aus noch 1000 negative Dinge über mich schreiben, es lässt mich kalt.

hey Chrissi
was du schreibst könnte wirklich genau so von mir kommen.
Ja, es war ein Versuch, "durch die blume " auszudrücken, das mir jemand wichtig ist, in erster linie natürlich um Freude zu machen aber auch mit der Hoffnung, die Botschaft kommt an.
Mittlerweile denke ich kaum mehr darüber nach und bin einigermaßen erfolgreich im Beiseiteschieben dieser kleinen unbedeutenden Randproblematik in Gestalt eines kleinen Weihnachspäckchen :lol:

Hatte ihn bis jetzt als sensibler wahrgenommen als das was ich von einigen seinen Gechlechtsgenossen kenne, das war wohl ein Stück weit wieder mal eine Desillusionierung

Was meinst du mit "frag ihn, wenn du dich traust"
fragen, was er für mich empfindet oder was meinst du ?

aire hat geschrieben: Ihr geht mir alle am A** vorbei. Mit ein paar Ausnahmen natürlich. Ihr könnt von mir aus noch 1000 negative Dinge über mich schreiben, es lässt mich kalt.
Aha.. und deshalb steigst auch Du immer wieder drauf ein..

Klärt Eure Streitereien bitte per PN. Das muss nicht im Fred anderer Leute sein.