Re: hilfe benötigt!!!

hi rachel, kann ich dir gar net sagen,war echt nicht leicht aber irgendwie hats wohl geklappt,mit viel ablenkung...wie siehts bei dir denn aus
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo mimi!

Darf ich sagen:"Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich"! obwohl ich Dich nicht kenne!?

Du bist stark, wahnsinnig stark!
Ich bewundere Dich.
Ich selber bin noch lange nicht soweit.
Versuche, nur gute Sachen zu essen...
Aber momentan gelingt mir das Nichtk... nur mit Salat oder Suppe.
Alles Andere kommt wieder, egal wie sehr ich mich auch sträube oder ablenke.

Mach so weiter!!!!

Ganz liebe Grüße von mir
Kaathy

ich weiß ich hab eigentlich net viel gegessen aber da ich grad leider wieder kurz in einem pro forum war gehts mir grad net wirklich gut damit aber ich will echt nicht kotzen gehen mir ist aber ziemlich schlecht,gut ich kann jetzt mir sagen das war das letzte essen für heute aber wäre ja au net gut.ahhhhhhhh ich will nicht aufs klo gehen,muss mich irgendwie ablenken
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

also ich hab grad gegessen es war auch lecker hab versucht mich abzulenken und hab mit meinem schatz telefoniert...aber das völle gefühl geht noch nicht weg und mir wirds schlecht ich will aber net kotzen gehen....

oh scheiße...bin seit 2 tagen clean...voll super ich freu mich aber irgendwie ist es auch komisch,weiß au net und na ja bin kurz vor einem fa und das will ich nicht...lalalalala nein ich muss mich selbst beruhigen und wieder runter kommen...nein ich schaffs

ja es geht noch aber heut ist echt irgendwie der wurm drin bi9n der ganze mittag schon hippelig unruhig gestresst und so... vielleicht wegen der " sucht" ? na ja aber noch halt ich durch und hab schon zwei mal mi8t meinem mann telefoniert um mich abzulenken...hey danke fürs schreiben

ja kein problem, ging mir die woche über auch so, nur dass ich irgendwann nur noch durch die küche getigert bin und dann hab ich leider irgendwann nachgegeben - kannst du dich nich irgendwie ablenken, weg gehn, zu ner freundin oder sowas, oder wie wärs mit nem warmen bad?

ne ablenkung geht heut nur mit aufräumen..muss mein schatz kommt heut nacht und ich schaffs manchmal geitig nicht hier was zu machen :oops: aber es geht noch alles gut :wink:

ne ich brauch nicht lang aber na ja vielleicht doch bzw ich mach oft net viel da ich oft net so hoch komm :oops: ja mein mann weiß es er macht es mit mit seit 10 jahren mit und ja er war schon die letten tage stolz auf mich

ja seit ich 14 bin echt lang schon... und seit 6 jahren schon verheiratet und 2 kids :D ja und heut schaff ichs wieder..danke fürs schreiben hilft echt

klar, ich = deine ablenkung ^^ , aber ich lenk dich wahrscheinlich eher vorm aufräumen ab....wow des freut mich echt, dass des bei euch so super läuft - mit 18!! geheiratet - wow, was meinte eure family? und wann hast du dein erstes kind bekommen (gabs da keine probleme wegen beruf usw.) tschuldigung, wenns so privat ist - finds nur interessant, weil ich find, dass zu zeit mit studium und deim ganzen finanziellen scheiß keine "familiengründung" möglich ist - zumindest nich bevor man fast 30 is^^