Re: Was ist für euch der Inbegriff von Weiblichkeit?

Warum interessiert dich das so? Was andere von Frauen denken, was manche Männer an Frauen so anziehend finden? Wie Frauen bei Männern Aufmerksamkeit, Interesse und Anerkennung finden. Was gibt dir das? Was erhoffst du dir daraus?
Evolutionsbiologisch ist das so, klar, dass der Mann seine Partnerin auch beschützen will und muss und deswegen auch SChwäche anziehend findet. Klar.

Für mich hat das auch kein Belang, bin dafür wahrscheinlich auch einfach zu doof.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Naja, ich weiß nur das ich selbstbewusste Frauen attraktiv finden würde und deshalb arbeite ich dran. :wink:

Aber alles andere soll der Mann schon so akzeptieren, wie es ist, denn ich hab keinen Bock mich extra für nen Typen so zu verbiegen, dass ich gar nicht mehr ich bin! Da ist es mir echt egal, was Männer attraktiv finden, solange ich nicht dahinter stehe!

Also meine Bitte an dich: arbeite bloß an deinem Selbstwertgefühl, aber sei immer du selbst und verstelle dich nicht für Männer! 8)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ja, Kara, du hast ja Recht, ich war gestern schon aggressiv. 8) Und ich finde die Frage auch nicht doof, ist nur eine sehr schwierige Frage, ich denke, dass ich Mütterlichkeit als typisch weiblich definieren würde. Dieses sich um andere kümmern wollen und können, zu sehen, dass es allen in der Familie, Gruppe gut geht. Es gibt einfach so mütterliche Frauen, denen das im Blut liegt, die auch eine Familie zusammenhalten können und Verbindungen und soziale Netzwerke schaffen, das würde ich als typisch weiblich definieren.
Das machen viele Männer nicht in dem Maße.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.