Re: Ein weiteres Mitglied

Hallo!

Natürlich kann man daran sterben.. :? Es ist nicht so dahergesagt. Es kann ziemlich schnell gehen. Wir können es alle nicht einschätzen... Klar, wären wir alle Ärzte, könnten wir vielleicht noch ein "Alarmzeichen" irgendwo entdecken... Aber als Laie? - Da muss man immer mit der Angst leben.

WIllst Du Dir das wirklich antun?

Krass, dass Du von der Schule entlassen wurdest. Natürlich könnte es davon kommen, dass Du Dich falsch ernährst. Ging mir übrigens auch so.. Ich war eher tot als lebendig, als ich noch zur Schule ging, zumindest in den letzten Monaten.. :? Dann musste nur noch etwas geschehen, z. B. die Tage, und ich bin auf den Tisch halb ohnmächtig zusammengesackt :shock:

Damit ist echt mal ned zum Spassen!
Wie es mir geht? - Sagen wir mal so: Ich bin ziemlich angetrunken. Ich hoffe mal, dass ich nicht die mega-Fehler reinhaue... :? Ich bin so "fort", dass ich meine Therapie nicht anrufen kann. Was bedeutet, dass mein Freund mich anmelden muss -.-

Und was machst Du so? Mensch, warum machst Du keine Therapie? Willst Du denn echt eingehen?

Man ehrlich, glaub mir. Glaub mir wirklich, dass Du Dein Leben vergessen kannst, wenn Du so weitermachst. Ich dachte früher auch "Oi, is ja ned sooo schlimm. Ach komm, nimmste halt ein bissel ab.. " UND JETZT? - MAn, ich hab die scheiss Schule abgebrochen, ich kann nimmer, ich komme nimmer klar, die ES hat mich zerstört.

Bitte gehe nicht denselben Weg wie ich!!!!!!!!!!!

BITTE!!!

..lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ein weiteres Mitglied

Hi,

ich bin mir so ziemlich sicher, dass das alles von meiner "Ernährung" und vom Kotzen kommt. Heute war nicht das erste Mal, dass ich von der Schule nach Hause gegangen bin. Ich merke, wie sie immer mehr vernchlässige, meine Noten sind auch schon total schlecht geworden, weil ich einfach nicht genug lerne. Klra, es ist nicht nur die Bulimie, es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Aber mit der Bulimie ist es irgendwie schlimmer geworden. Naja, meine Tage kommen nur noch sehr sehr unregelmäßig, wenn überhaupt. Keine gutes Zeichen :?...

Nachdem ich "es" heute getan hatte, habe ich mich im Spiegel angeguckt und war total blass. Ich war weiß im Gesicht, meine Augen waren verheult und ich sah einfach nur scheiße aus. Das hat mich total erschrocken.

Ich finde es krass, dass man anderen sagen kann, wie schlimm das alles ist, was dabei passieren kann, dass man es um Gottes Willen nicht tun soll. Aber bei sich selbst...? Zum Beispiel bei meiner Freundin, ich würde alles dafür tun, damit sie nicht anfängt. Aber bei mir...?

Das hast du vielleicht falsch verstanden, ich bin mir vollkommen bewusst, was ich mir und meinem Körper damit antue. Ich weiß auch, dass damit nicht zu spaßen ist, ich nehme es nicht auf die leichte Schulter und denke, dass ich damit schon klar komme. Das tue ich nämlich nicht.
Wie gesagt, wenn ich eine Therapie beginnen würde, würden es alle erfahren und soweit bin ich noch nicht. Werde es so schnell auch nicht werden. Im Moment habe ich einfach nicht den Willen mir helfen zu lassen.

Willst du eine neue Therapie beginnen oder warum musst du anrufen, um dich anzumelden?

Alles Liebe
black butterfly