Re: Gute Vorsätze

Bin gerade voll in der Zwickmühle. Habe zu Mittag einen RF gehabt und nun sitz ich hier und denke, am besten währe jetzt zum Sport zu gehen, dann würd es mir besser gehen und dann würde das heut nicht nochmal passieren. Aber eigentlich müsste ich dringend lernen. Und wenn ich vom trainieren heimkomm, weiß ich, dass ich mich nicht mehr zum lernen aufraffen kann. So, und was tu ich. Gar nichts. Statt dass ich wenigstens eines machen würde mach ich nix.
Egal was ich mach, ich hab ein schlechtes Gewissen ,weil ich das Andere nicht gemacht habe.

Ich glaub ich fang jetzt zu lernen an. Dann hab ich wenigstens das gemacht.

Daphne

Re: Gute Vorsätze

Egal was ich mach, ich hab ein schlechtes Gewissen ,weil ich das Andere nicht gemacht habe.
"Wenn du etwas wirklich willst, dann machst du es auch!"

Bin jetzt aus meinem Urlaub zurück, habe in der Zeit keine Afm genommen, und es gab dort auch keine Möglichkeit mir welche zu kaufen. Es gab Situationen wo ich mir gewünscht hätte welche zu haben, aber durch die Unterstützung eines Freundes (reden, Ablenkung) konnte ich mein schlechtes Gewissen irgendwie ausschalten. Ich fühle mich gesundheitlich sehr gut, und hoffe die Dinge die ich dort gelernt habe, hier zu Hause umsetzen zu können.

Lg
Animas
Zuletzt geändert von Animas am Fr Mär 06, 2009 0:11, insgesamt 1-mal geändert.