Re: Meine Beichte

misskitty hat geschrieben: Nicht zu kot*** habe ich halt damit verhindert in dem ich kaum gegessen habe... :( Und mir gewünscht habe dass die Magersucht meine beste Freundin wird...
Der Gedanke war dann immer dabei: "mit Bulimie bist du schwach...eine Versagerin....mit Magersucht bist du stark...du erreichst damit alles was du willst und wirst dich dadurch wieder lieben können".
Darf ich fragen?
Warst du je in Thera?
Wie lange hast du schon deine ES?
Miss Kitty!
Ich war nie in einer Therapy und habe sozusagen meine ES alleine bekämpft. Ich war "aktiv" etwa 5 1/2 Jahre und habe es endlich fertig gebracht dem Kloschüssel adieu zu sagen. Jetzt habe ich eine Therapeutin die ich jede Woche besuche.
Ich glaube, dass ich deswegen IMMER positive im Forum sein will. Nie wirklich zugeben, dass ich noch nicht ganz den Frühjahrsputz im Gedanken fertig hab.

Bulimie = schwäche/ Magersucht= stärke.... Es kann gut möglich sein, dass dieser Gedanke irgendwo in mir verbogen rumliegt. Hm, ich werde mal darüber nachdenken.

Thanks! :wink:
"Courage is contagious. When a brave man takes a stand, the spines of others are often stiffened."
-Billy Graham

Re: Meine Beichte

cinnamon hat geschrieben: *Waage weg
*Gesundes Essen, aber nicht zu wenig
*Wenn du dich bei Ms-Gedanken ertappst, diese sofort mit Verstandsargumenten bearbeiten (in Gedanken)
usw...
Bewusst dagegen steuern! Danke Cinnamon.
:wink:
"Courage is contagious. When a brave man takes a stand, the spines of others are often stiffened."
-Billy Graham