Re: Badeurlaub - Panik

ja. wollte allerdings mit dem beitrag niemanden wütend oder traurig oder sonst was machen.
herzchen, jedem recht kannstes eh net machen! an dem punkt der gesunde grad an egoismus... und traurig machts mich nur, dass du irgendwie an der falschen stelle wohnst. oder ich, je nach perspektive!
ich brauch eine therapie, ich weiß .
das hat mich zum lachen gebracht, sorry. aber da bist du nicht die einzige :roll:
hm, jetzt ernst: warum nicht?? was spricht dagegen?

willst du echt therapie machen? dann setzt dich schon mal auf die warteliste, die sind eh lang und es dauert... zur not kannst du immernoch absagen. und die erstgespräche laufen eh so. und bis es wirklich losgeht hast du einen job. eigentlich ganz einfach :wink:

mal sehen klingt schon gar nicht mehr so entschlussfreudig...

und das du da sitzt und nicht erzählen kannst ist nicht dein problem sondern ihr problem. darum geht man zur therapie. man kommt nicht klar und gibt deshalb die verantwortung für eine bestimmte sache ab. für eine kurze zeit. und sie hat in dem moment die aufgabe dir zu helfen, damit du reden kannst.. weil du die last für eine bestimmte zeit abgibst! verstehst du?

Hallo blümchen
Weisst du eigentlich, wie viele Frauen dich wohl um deine Figur beneiden? Wie schon früher gesagt, hat wohl niemand den perfekten Körper. Wenn sich aber wohl jemand seiner Figur nicht zu schämen braucht, dann wohl DU.
Ich habe zwar Zweifel, ob diese message bei dir ankommt von einem Mann, wenn du gleiches nicht einmal von einer Frau ausgesprochen glauben kannst.

Also blümchen, keine Bedenken, keine Diäten, kein Bauch einziehen. Ganz entspannt in Urlaub fahren. Du hast es dir verdient!!!

Viel Spass und liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

möchte kurz berichten, bin ja gestern abend aus meinem urlaub retour gekommen.
ja, im großen und ganzen wars ganz schön. natürlich hab ich im urlaub einiges abgenommen, weil ich kaum gegessen hab, weil:
1) war das essen wirklich nicht gut
2) hatte ich angst, dass man meinen bauch sehen könnte

tja und dann liefen dort ein paar wirklich magersüchtige mädls rum, frauen mit ganz toller figur, etc. ich war zeitweise ganz schön down muss ich sagen. meine freundinnen - von ganz dünn bis dick - waren zum teil so von sich selbst überzeugt, dass ich mich wie das kleine hässliche entlein fühlte. aus meinem mund wird man nämlich bestimmte ausdrücke niemals hören.
tja dann wollten die andauernd "fotoshootings" machen. wieder was ganz schlimmes für mich ...
ich sags euch :roll:

aber sonst, im großen und ganzen wars auch ganz lustig und schön. wir hatten viel spaß und ich habe reichlich sonne getankt.
im urlaub wurde ich andauernd gefragt, ob ich eine einheimische oder vielleicht türkin bin :lol: ..

jetzt bin ich wieder zuhause für eine woche und werd mal ordnung machen :shock: .
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Hallo Blümchen,

schade dass du den Urlaub nicht so ganz genießen konntest!
Hm...
*blümchen* hat geschrieben:tja und dann liefen dort ein paar wirklich magersüchtige mädls rum, frauen mit ganz toller figur, etc.
...das hört sich aber nicht gut an! Magersüchtige haben doch keine tolle Figur, sondern sind doch nur noch dürr :shock:
Nun ja, mir steht ja das gleiche bevor, flieg in nicht ganz 2 Wochen auch weg... wenn ich da dran denk, ich im Bikini am Strand :roll: Od überhaupt mitm Essen...

Wenn du magst, erzähl doch mal ein bischen was du so gemacht hast?

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich meinte nicht magersüchtige mit toller figur, sondern magersüchtige und frauen mit toller figur - das war ein missverständnis.
was wir sonst so gemacht haben? naja in der früh auf, dann frühstücken und an den strand - dort dann den ganzen tag verbracht. zwischendurch sind wir noch banana boot gefahren und solche dinge.
in der stadt warn wir auch einige male. war ganz interessant muss ich sagen.
ansonsten konnte man es als relaxing urlaub bezeichnen. abends wars meist ganz lustig. wir saßen bis früh morgens draußen und haben uns unterhalten, karten gespielt etc.
ja war im großen und ganzen toll, bis auf meine kopfgespinste :wink: .
aber ans erbrechen muss ich ehrlich sagen, hab ich nicht gedacht.
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat