Hey lisa,

Ja, das könnte ich auch unterschreiben, okay, ganz soviel Sport mache ich nicht, aber selbst wenn, davon würde ich nie schlanker werden (ich weiß, dass das unwichtig ist), davon kriege ich nur Muskeln.
Aber hey, auf der anderen Seite sind wir einfach so.

Alles LIebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

muskeln, und was für welche! ich lauf mittlerweile sogar die "ich bin hier der coolste"-jogger in grund und boden :D
aber das stimmt je mehr sport ich mach umso mehr heißhunger krieg ich und dann folgt oft ne fa :(
wer andere erkennt, ist gelehrt, wer sich selbst erkennt, ist weise, wer andere besiegt, hat muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark, wer zufrieden ist, ist reich, wer seine mitte nicht verliert, der dauert LAOTSE

Na ja, man sollte schon angemessen essen, wenn man soviel Sport macht. Das ist auch mein Problem, aber dadurch bekomme ich keine FAs mehr, die kommen, wenn, dann eher durch andere Sachen...

Nee, in Grund und Boden laufe ich niemanden, denn dafür sind meine Beine zu kurz. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

das mit grund und boden war auch nur so gesagt...
gibt halt immer so coole typen mit sonnenbrille und so die meinen sie seien die größten, haben aber dann so ein schneckentempo drauf... und wenn man an denen vorbei läuft kann man im augenwinkel die blöden gesichter sehen. und man hört dann hinter sich, wie sie dann versuchen - weil man(n) will sich ja nicht von ner frau überholen lassen :wink: - nachzukommen, es aber bald sein lassen weil sie aus der puste sind...
wer andere erkennt, ist gelehrt, wer sich selbst erkennt, ist weise, wer andere besiegt, hat muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark, wer zufrieden ist, ist reich, wer seine mitte nicht verliert, der dauert LAOTSE