Werd ich morgen auch machen, bis ich bzw. die Beiden dran kommen! Bekommen beide eine Spritze gegen Milben und die brennt anscheinend, da mein kleiner Timmi danach richtig gephiept hat und Duffy total nervös rumgehoppelt ist! Hoffentlich ist das morgen nicht wieder so, da tun sie mir so leid! Aber leider kann ich mir nicht die Spritze geben lassen :wink: Hoffentlich gehts deinem Hundi bald wieder besser!

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Danke^^
Weißt du waS? der Hase in deinem Avatar sieht aus wie meiner..also so vom weitem xD
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Oh du hast auch Hasen bzw. einen Hasen? Ich bin total vernarrt in die Tierchen :D Hab auch einen Hund bzw. der gehört meinen Eltern und eine Katze! Seh ich aber nicht mehr so oft :( Ich werd morgen mal ein Foto von meinen Hoppies reinstellen, hab einen Zwergwidder und einen Löwenkopfteddy, zum knutschen :D

So es hilft jetzt alles nichts, ich muss jetzt versuchen zu schlafen... wünsch dir und aire (und natürlich auch allen anderen) eine gute Nacht, schalt den Schleppi Toppi jetzt aus zzzzzzzzzzzzzzrrrrrrrrrrrrr

Bis Morgen ihr Lieben!

Guten Morgen!

Ich hoff euch gehts gut!

Ich habs noch bis ins Bett geschafft :wink: Aber mir ist es tatsächlich vor kurzen passiert, dass ich auf dem Klo eingeschlafen bin :lol:

Konntet ihr dann wenigstens auch mal einschlafen? Ich geb ne Runde Kaffffeeeee aus :wink:

Liebe Grüße
Aschenputtel

So, nach langen melde ich mich mal zurück! (Hatten Internetanbieter gewechselt, deshalb meine lange Abwesenheit =P )

Viel ist passiert, und ich hab viel zu erzählen.
Also, erstmal zu meinen Termin vom 2.07.08 bei einer Neurologin.
Wir kamen also dort in der Praxis an, wo morgends auch schon die Hölle los war.
Ich saß nun da, in diesem übefülltem Wartezimmer, vor mir meine wie immer total desintersierte Oma die vertieft in einer Zeitung laß, neben mir mein Freund der mir tapfer das Händchen hielt und versuchte mich durch albereien zum lachen zu ermutigen.
Ich saß da eine geschlagene dreiviertelstunde bis die Ärtzin mich rein rief.
Mein Herz schlug bis zum Hals, ich ging also hinter ihr her, sie begrüßte mich und bat mich platz zu nehmen.
Sie schlug meine "Akte" auf, und bat mich zu erzählen...ich saß da, hatte nen dicken Klos im Halse stecken und sagte still und verschüchtern "ja was soll ich erzählen...mh"
Dann fragte sie wie lange, wie oft ich "es" tue...und dann das schlimmste..ob ich im Moment Schwierigkeiten hätte, oder Dinge die mich belasten.
Es kam wie ein Schlag aus mir raus ich brach in Tränen aus, und japste nach Luft.
Ich entschuldigte mich immer wieder weil ich kein Wort normal sagen konnte...sie war ganz gefasst, strahlte ruhe aus, und lies mich einfach alles raus lassen.
Ich erzählte das ich es nie leicht hatte, das mein Vater immer trinkt, schon immer mich und meine Mutter in manchen Situationen beschimpfte, sie sich von ihm trennte,sie dann starb, woran sie starb, wie oft die Krankheit wiederkehrte, das ich sie pflegte, der Tag als sie ins Koma viel bis zu ihren Tod.
Alles im Groben, und dann das mein Vater mich jetzt psychisch an den Rand treibt und ich am liebsten "springen" würde.
Das ich die Aufmerksamkeit suchte, und das ich erreichen wollte das er sich ändert und sich sorgen um mich macht.
Dann sprach sie von Therapie!1
Sie fragte ob ich es selbst gemerkt habe unso...ich Ja ich wollte mir helfen lassen weil ich weiß das ich ein Problem habe...im hinterkopf dachte ich nur das ICH allein das Problem sehe...für meinem Vater und Oma bin ich nicht krank, wenn ich es nicht allein in die Hand genommen hätte, säße ich jetzt nicht da!
Naja, sie sagte das ich ja wüsste wegen einer Ambulanten Therapie das die Wartezeiten sehr lange sind, und ob ich auch über eine Stationäre Therapie nachgedahcte hätte.
Ich schaute sie an und sagte ja klar aber ich wüsste net ob ich da "schon" hingeghörte und es so versuchen möchte...hin und her ich bekam also Adressen ...
Und sie verabschiedete mich und wünschte mir alles gute, und ich könne mich immer an sie wenden wenn was wäre!

Ich ging also raus, und wir fuhren noch in die Stadt und wollten dort frühstücken, und shoppen....auf dem Weg dorthin, sprach meine Oma kein Wort...ich hätte echt aus der Hose hüpfen können...sowas desintersiertes hab ich noch nie gesehen...mein Freund fragt sofort was sie gesagt hat und und...ich sag i wann...willst du net wissen was sie gesgat hat oder interesiert dich das nciht?...sie "ohhh ja aber du warst ja grad mit deinem freund am reden und wollt ich net rein reden"<<<<is klar 15 lang hatte ich nicht mit ihm geredet, ich will sie nicht zwingen sich i was a hören zu müssen was sie nicht interessiert.
Ich war wie immer nur enttäuscht!

Wir waren ja Mi. da....und wisst ihr wann sie endlich mal jmd. angerufne hat?nach nerven von meiner Seite aus? MONTAGS!
Jo ich hab ja Zeit!
Dann am Wochenende vor "diesem Montag" war die Freundin meines Vaters da, und ich redete mir alles wieder von der Seele ichw ar fix und fertig!
Zum Glück schlief mein Vater, sonst hätte der wieder seine Probs bekommen wenn er sieht das ich weine!

Auch das mit dem Kino wo ich zumsammengeklappt bin, erzählte er seiner Freundin nur ganz flüchtig, als wäre mir nur doll geworden.
Als ich ihr die Wahrheit erzählte war sie geschockt und hatte es von ihm eben ganz anders erzählt bekommen.

Ich sagte das die immer noch keinen kontaktiert haben und ich mich ja nicht traue, und sie sagte wenn das am Mo. net passiert ist mach ich das wie lange die den noch warten wöllen.
Ich weinte so, und sie nahm mich in den Arm und weinte mit....ich hatte endlich nochmal ein Gefühl von Geborgenheit!
Ihr wisst glaub cih das mein Vater mich ja zwingen will dasFachabi zu machen (was ich nicht muss weil ich schon 10 schuljahre hintermir habe und damit nicht mehr schulpflichtig bin)
Damit hab ich auch mit ihr gesprochen...
Ich möchte da nicht hin, nicht nur weil ich keine lust habe, auch weil ich meinen Realabschluss gerade so geschafft habe...mir fehtl viel zu viel Stoff!Ich bin seit meiner Bulimie total abgesackt, hatte nur geschlafen konnte nichts lernen, mir nichts behalten...es war keine konzentration mehr da...ich fühle mich übefordert....und merke das ich das seelisch und körperlich nicht schaffe! und dafür will ich meine Krankheit nicht als Ausrede benutzen, keinesfalls!
Nur ich weiß wo meine Grenzen sind! und er sieht es nicht.
Es ist doch wichtiger erstmal gesund zu werden, und ich weiß wenn ich diesen Stress ausgesetzt werde, werde ich es nciht schaffen!
SO hab ich es seiner Freundin gesagt und sie sagt auch "wenn du das nicht mchen willst machst du das nicht" fertig! es kann nicht sein das alles über deine gesundheit gestellt wird"

Ich denke immer mehr über eine Klinik nach...
Ist es dumm von mir?
Ich weiß nicht...ich will einfach nur Weg hier....ich shcaffe es nciht...dieser psychische druck mcht mich kaputt....
Ich hab das Gefühl ich kann manche Situationen garnet bewältigen...in meinemALttag...einkaufen, überhaupt unter viele leute gehen ist totaler horror....

Ich hab vorallem gemerkt als er schichtwechsel hatte, und von 2 bis abends um 22 uhr arbeiten musste...
ich fühlte mich so beschissen...mich so allein....
meine vater hatte genau die selbe schicht der war auch et da....nur meine oma....
Mein essverhalten artete totallll aus!
Ich sah nach dieser Woche so schrecklich aus....eig immer noch...
Ich hab sogar zum ersten mal wieder abgenommen...es nahm mich alles so mit...ich war nur am weinen, meine gardinen vors fenster gezogen...und ich lag nur im bett...
Es ist im moment schlimmer den je...wobei es heute geht...aber diese eine Woche....:(
Ich hab das gefühl es müsste immer einer auf mich achten...ich weiß nicht
Nur sind psychischer druck und überhaupt meine seelischen probleme gründe für eine klinik?
Ich denke immer ich "sei nicht dünn genug" für eine klinik und die sagen was ich da wöllte oder so....
Nur was auch die Freundin von meinem Vater sagt" Dir hilft die beste ambulante therapie nichts, wenn du nach hause kommst und dir wieder hier alles kaputt gemacht wird"
Und wisst ihr was ?SIE HAT RECHT!
Naja das dazu....

Jetzt erzähl ich euch von dem Vorfall am Sonntag...
Ich weine wieder wenn cih dran denke, an den Vorfall...und daran das es immer so weitergehen wird solange ich hier bleibe...

Es war 2-3Wochen echt gut mit meinen Vater, er regte sich nie groß auf oder beschimpfte mich!
Die freundin war am so. auch da, ich durfte sogar am tisch sitzen und essen..."oh wunder"
Er fuhr sie dann heim, und mein Freund kam zu mir....
Mein vater wäre eig. dann in der kneipe wie jedem abend...
dachten mein freund und ich...mein vater fuhr also...
wir gingen kurz ins wohnzimmer, weil ich mir was süßes holen wollte und mein freund schaute bei unsere neue box vom Internet....ich saß noch auf seinem schoß vorm pc.
aufeinmal kam mein Vater wieder, und der hats net gern wenn wir im wohzimmer sitzen...wir stehen auf wollten normal in mein zimmer gehen, weil wir waren n 3 min da, und das weil ER nur guckte und ich was essen wollte...

Mein Vater hatte wieder einen totalen kranken ausrater...
Ic muss erstmal sagen, er wusste garncihz warum er schrie er suchte einfach nur wieder in seinem alk wahn zu schreien und mich nieder zu machen...doch so wars schon lange nicht mehr!

Er schrie "RAUS AUS ! RAUS! RAUS! WAS MACHT IHR AN DME COMPUTER IHC GLAUB ET HACKT DU SCHLAMPE DU MIESE SCHLAMPE ....JEZT REICHTS VOR 3 WOCHEN WART IHR SCHONMA AN DEM COMPUTER DU BLÖDES SCHEISS KIND...(wir waren ncohnie an dem pc :? und auserdem is da nix intersantens und es ist pw geschützt...es war wie imer eine dumme lüge.....
nuja dann knallte er de tür schrieee nur ausdrücke...bei mir setzte wieder ales aus ich WOLLTE UND KONNTE ES NICHT MEHR
ich schrie also " VERDAMMT WIR WAREN NCIHT AN DEINEN PC DU SPINNST DOCH;DU BIS KRANK WIR WARNE NICHT ..un un un er beshcipfte mich wieder und schrie wirklich nur wirres zeug...ich stürmte immer in die küche, wo mein freund mein raustrug ...und das mehrmal weil cih in einen totalen ausnahme zustand war!
Mein freund veruschte immer ruihg das gespräch zu suchen "wir waren nciht da wriklich ich wollte nu bei die box gucken.....wir waren nicht dran...regt dich nciht so auf sie hat ncihts getan" und und...ich stürtze immer wieder in die Küche ....es war so ein chaos wie ich schrie...ich könnt euch nicht vorstellen wie ich schrie...dann das schlimmste meine oma kam runter und stand an der treppe....
Dann sagte sie was den wieder los wäre...mein vtaer dann "du fotze du bist ales schuld, du machst mir alles schlecht...."<<<<total wirr
Meine Oma immer "das kind hat doch nix gemaht,"un ich war am weinen und am weinen...
Und er "NEIN SO NCHT MEHR DU WIEDERLICHE SCHLAMPE AM LIEBSTEN WÜRD ICH DICH UMBRINGEN" meine oma "ja dann machs wenn du dich besser fühlst....ich stand weinenend im zimmer...er schrie wieder i wa szu mir ich in den flur und schrie und regte mcih so auf das ich zusammenklappte und auf der erde lag....mein freund fing mcih zum glück.... ich saß da konnte nicht aufstehen und schrie zu meiner oma "VERDAMMT GUCK MICH AN GUCK MICH AN TU WAS! OMA BITTE TU WAS ; WARUM MACHST DU NICHTS GUCK MICH AN!
Doch tat sie was? nein...ich wollte am liebsten die polizei vor der tür haben...
Die schaute mich an...mit leeren blick...sie würde nie die poizei rufen...
sie sagte "p***hör auf schau dir dein kind an"
Dann schrie er rum und meine das SIE an allem schuld wäre und ich schrie du bist shculd sie net du du du....so wie du mit mir umgehst....
es ging weiter bis er zu ihr ging und verushcte nach ihr zu schlagen...(sie stand hinterm geländer und er vor ihr" ich sprang auf und schrie" LASS SIE IN RUHE DU WICHSER DU VERDAMMTES SCHWEIN LASS ES DU ARSCHLOCH ICH HASSE DICH" ich schlug ihm so lange auf den rücken bis mein freund mich wegzerrte und i was zu meinem vater sagte , das meien oma ja wohl garnix hierfür könne und das alles net sein müsste....

Hin und her....er blieb in der küche....Ich wollte nur raus...n raus....
ums kurz zu machen!
Wir (freund oma ich hund) fuhren auf den friedhof zu meiner mama un sind dirt spazieren gegangen.
als meien oma sich oben umzog, meinte er immer wieder wie ekelhaft und falsch ich wäre....
Ich packte, automatisch geld, handy, alles zusammen...
ich saß im auto, mein freund streichelte meine hand...
ich schaute nur ins leere....mit meiner verlaufenen schminke, meine dicken roten augen, ich fühlte mich tod!

Ich sprach fasst nichts auf dem spaziergang...und wenn cih fragte wieso sie nichts tut, kam nur "soll ich mcih mit dem streiten?soll ich das un das machen ...ne ch will keinen ärger"
-ICh hatte dann auf SIE wieder so einen hass..und dann kann sie sagen das es mir gut geht?ich mcih doch nicht beschweren müsste....
Ich sagte "Glaub mir, das war das letzte mal,hast du se noch alle?dein sohn schlägt nach dir, auch wenn er dich nicht richtig getroffenhat kann das noch kommen!ich seh net wieter zu wie er mcih zerstört, mcih weiter zerstört, wenn ncohmal so was ist, und ich hoffe es, ruf ich die polizei..ich werde dafür sorgen das er wegkommt egal wie!und wenn cih lügen muss"

Sie lies mcih dann bei meinen freund raus, auf dem rückweg, von da fuhren wir also mein freund und ich heimlich zu seiner freundin...
Wie immer weinte ich, und sie....
ich war froh das ich mich dort nochmal ausheulen konnte...
Sie erzählte auch das er schon angerufen hatte und sich als Opfer hinstellte....als sie mir recht gab legte er wohl einfach auf....

Ich bin dann doch nachhause, weil ich angst hatte er tut ihr was...aber in seinem wann mit alk und aufregung schläft er direkt....
wie immer tat er den nächsten tag als wäre nichts passiert....
fragte ob ich was essen will, ob ermir was mitbrigen soll...und und....und als ich am anfang ja zurecht abweisend war zeigte er mir nen vogel...ich sagte nu den müsstest du dir eher zeigen...und jetzt...spiel ich das spiel wie immer mit wie immer...als wäre nichts....

SO, das wars !Weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll, außer das es mir schlimmer geht als denje...aber nächste Woche fahre ich nach Paris mit einer Freundin und deren Vater...von Mo-Do...bin froh wenn ich mal wegkomme...aber mir graust jetzt schon wegen dem essen...
ICh hab zu meiner Oma gesagt sie soll den Eltern einfach sagen wies ist!und mich nicht zwingen zu essen, und so wissen sie ja was los ist!
Die rennen ja net rum un sagen ja hier dat hat Bulimie!

Naja, da ha ich euhc nochmal zugebabbelt :oops: :roll:
Bild

Liebe Windhündin
Ich hab mir den ganzen, langen Text durchgelesen und kann nur eines sagen: ich bin empört, entsetzt und sprachlos!
Es gibt keinen, aber auch wirklich keinen Grund, noch einen Tag länger in diesem Haus zu verbleiben. Informiere dich möglichst sofort bei Jugendamt usw.
Ich weiss, dass du an anderer Stelle geschrieben hast,, dass Jugendamt für dich nicht in Frage komme. Dennoch, dies musst du noch einmal überdenken. Schütze dich vor diesem Menschen. Er scheint in den Tiefen des Alkohols zu allem fähig zu sein. Verlasse dieses Haus möglichst sofort. Es schadet dir nur. Mach deiner Oma nicht zu viele Vorwürfe. Sie hat nicht die Kraft, sich gegen ihn aufzulehnen und fühlt sich offenbar zu alt, sich ebenfalls häuslich von ihm zu trennen.

Mach was. Mach es bald. Sonst gehst du drauf.
*umarm*
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ich hab übers Jugendamt oft nachgedahct, doch solang er mich nicht schlägt machen die doch eh nichts.....seine freundin meinte ich müsste in so en betreutest wohnen und könne ihn j auc auf unterhat verklagen.
Nur ob es sowas hier gibt....eher nicht....
Außerdem hab ich angst wenn die mcih hier raus holen würden, das ich den hund wegenommen bekomme....und das will cih keinesfalls.... :cry: er ist da wichtigste in meinem leben....
Bild

Genau da drüber sollst du dich erkundigen.
Gibt es die Möglichkeit, deinen Hund mitzunehmen an einen andern Ort?
Kannst du gegen ihn vorgehen, selbst wenn er dich nicht tätlich angegriffen hat?
gibt es in deiner Wohnregion die Möglichkeit, seinen Vater unter diesen Umständen auf Unterhaltszahlung zu verklagen?
In was für Institutionen könntest du wohnen UND den Hund mitnehmen?
Mit welcher finanziellen Unterstützugn kannst du vom Jugendamt rechnen?

Hab keine Angst vor diesen Ämtern. Sie sind viel weniger schlimm als dein Vater.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ich weiß nicht ich muss sehen....
Der Tag fürs Fachabi rückt immer näher...ich kann das nicht und möchte es auch nicht...vorallem nicht in meinem Zustand jetzt...
Mit diesem ganzen Stress, würde ich nie gesund....

Was denkt ihr wegen meiner Therapie? Sind das was ich aufgezählt habe Gründe für eine stationäre Therapie? ich weiß nicht weiter....
Bild

Meine liebe Windhündin,

ich war heute in der Therapie und meine Therapeutin hat mir eine Menge gesagt die auch auf dich zutreffen würde. Mehr auf dich als auch ich vielleicht. zum Beispiel, wenn man weint vor der Therapeutin, ist das ein psychischer Zusammenbruch. Weil normalerweise kann man die Fassade als erwachsener mensch aufrecht erhalten und die Gefühle zeigen, die man will. Und das heißt, dass du jedes Recht auf Klinik hast. es tut mir ech weh, dass du das ganz anders seihst und meinst, du wärst dafür noch nicht dünn genug. Aber das erkläre ich dir auch noch. Als Kid bist du deine Eltern ausgeliefert. Du glaubst ihnen alles, was sie dir über die Welt und über dich sagen. Woher solltest du auch ein anderes Bild haben? Du hast als Knd nichts entgegenzusetzen. Also übernmmst du das Bild, du bist eine Schlampe. Viel schlimmeres kann man seinem Kind nicht vermitteln, oder? Du lebst ja auch im ständigen Stress: Ständig musst du dir Sorgen machen,w as dein Papa im wahn wieder getan hat, ob er Oma was angetan hat. Schulstress kommt noch dazu, gelgenetlich noch Probleme mit dem Freund, die ES, die zu verstecken ebenfalls stress ist. Du merkst ja selbst ansatzweise, dass das nicht die Art ist, wie andere Kinder aufwachsen, oder aufwachsen sollten. Für dich ist es normal so. Aber du siehst deine Mitschülerinnen und merkst. Es ist nicht normal. Wie sehr du darunter leidest, erahnst du noch nicht. Aber eines steht fest, das weiß ich, deine Therapeutin und du auch: Lange machst du das nicht mehr mit. Du brichst physisch oder psychisch zusammen. Also mach unbedingt was. Und wenn es heißt, den hund vorübergehend zu einer Freundin zu geben. Du musst etwas machen, und es ist schon ziemlich spät. Jeder Tag, den du weiter unter dem Dach deines Vaters lebst, ist einer zu viel. Ein Vater ist da, sich um sein Kind zu kümmern. Nicht anders herum.

lg

aire

Ps: Wach auf und tue was!!!!!!!!! Es sit nichts so wichtig wie dein Leben und dein Wohlergehen!!

Hallo Windhündin!

Ich hab auch gerade den gasamten Beitrag gelsen, und bin echt schockiert, wie den Vater eure ganze Family kaputtmacht....

Ich hoffe, du glaubst nichts von den Beleidigungen, die er dir an den Kopf wirft!

P

Ne, ich weiß das ICH kein schlechter Mensch bin wie er...
Das einzige was ich immer denke bzw. das Gefühl habe es keinem Recht zu machen, das ich alles falsch mache und nichts kann....

Oh Aire, auf deine Meinung leg ich ja sehr großen Wert....
Ich denke wenn die Freundin meines Vaters am We mal kommt sprech ich mit ihr über einen Klinik aufenthalt.
Doch ich habe so Angst, das meine "seelischen" Problemen nichr reichen und die sagen "kannst gehen!" :(
Ich muss hier raus, und das ist mir vorallem klar geworden seit diesem letzten Vorfall.....
Ich wünsche ihm echt den Tod!
Wieso ist er nicht für meine Mama gestorben...was ist das für eine Welt!
Naja, ich kann nicht ändern...wenn ich eine sichere Arbeit habe bin ich weg!

Ich hasse es das meine Oma alles verharmlost, das ist zum kotzen!

Ich weiß auffjedenfall das ich es nicht schaffe solange ich hier bin!
Bild