Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber das lag wohl mehr daran das sich keine gelegenheit bot (auch wenns scheiße kliongt) eure beiträge haben mich nicht ermutigt, aber auch nicht erschrocken und abgeschreckt, mir ist nur einiges klarer geworden und ich bin immer noch bei meiner meinung! ich will es halt mal ausprobieren!

solang es nicht regelmässig wird oder du das nur machst um rauszukommen von dem ganzen ist das ok. wünsch dir jedenfalls viel spass dabei :roll:

urlaub-chillerin!

hi,

ich finds kiffen auch ganz okay, ich mein wenn du nicht deshalb einmal kiffst weils dir grad so beschissen geht und du hoffst, dass es dir durchs kiffen besser geht-dann solltest du es lassen, weil ja, es dann halt meistens nur noch schlimmer wird oder du einfach lethargisch wirst.

ich tu es auch von zeit zu zeit, im urlaub meist etwas exzessiver (mexico,kolumbien, ecuador, costa rica - sind aber auch so chillige länder wo du einfach fast nicht anders kannst und es volle billig ist und naja, ich denk mir im urlaub sollte man echt alles machen was man will und danach kann man es eh wieder runterschrauben.
ich will nur sagen, dass ich nicht wirklich finde, dass man wenn man einmal kifft immer kifft, es kommt viel auf die person und einstellung und besonders auch auf die lebenseinstellung an.

gsund is es sicher nicht unbedingt, aber wie heißt dass so schön: "alles mit maß und ziel".

gefühsmäßig gehts mir wenn ich einmal kiffe ganz gut, hatte auch noch nie halluzinationen oder sonst was, dass einzige vielleciht, dass mein kreislauf oft zusammenbricht, aber das tut er ohne weed auch :wink:

also meine lieben, jetzt hab ich hier meinen senf auch noch dazu gegeben-die meisten aspekte wurden zwar schon genannt, aber so seh ich dass halt auch.

übertreibts es halt nicht damit, ihr-die ihr es noch nie probiert habt, trinkt immer viel wasser oder saft dazu und ja, keine ahnung.
wünsch euch was,
alena

Ja, ich mache es sicher nicht, weil ich denke, dadurch wird alles besser! will einfach mal gucken wie es ist und gut!
Okay, cool das hier so viele gepostet hae#ben ;)

ich habe es auch einmal probiert..am nächsten Tag wußte ich nicht mehr, was passiert war..ich konnte nicht mehr unterscheiden zwischen Realität und Träumerei..es war schlimm..mache es seither nicht mehr..
meinen Ex-Freund habe ich verloren, weil er sich durch das Kiffen völlig zum Nachteil entwickelt hat..er war ständig müde, lustlos und gereizt...wir waren 6 jahre zusammen..am Schluß habe ich es nicht mehr ausgehalten..es hat ihn einfach zu sehr verändert...ich habe die Beziehing dann beendet..

Uah, ich hatte den ganzen Beitrag schonmal geschrieben und dann ist der Computer abgestürzt. :evil:

Also, ich hab's in einem anderen Thread schon einmal gesagt, ich halte vom Kiffen gar nix.

Auch nichts vom "nur einmal ausprobieren". Wer das macht ist meiner Meinung nach echt bescheuert!

Ich kenne mindestens 5 Leute, die vom einmal ausprobieren eine Psychose haben. Das sind echt arme Schweine, das kann man echt nicht mehr Leben nennen.

Da waren Haschisch und Spacecakes dabei und andere angeblich harmlose Sachen.

Als ich in der Klinik war (wegen Depressionen) ist bei mir fälschlicherweise ein Drogentest, der dort Statdardmäßig durchgeführt wird, positiv ausgefallen.

Bis dieses Missverständinis geklärt war, hat man mir dort kein Wort mehr geglaubt. Es war der totale Horror.

Ich find's echt 'ne Schande, dass heute jeder mindestens 10 Leute kennt, die regelmäßig Drogen nehmen.

Ich bin sogar so konsequent, dass ich mich Leute, die Drogen nehmen nix zu tun haben möchte.

Als mein Freund mir gebeichtet hat, dass er auch mal probiert hat, hätte ich mich beinahe sofort von ihm getrennt. Alleine schon, weil ich ihn nicht für so doof gehalten hätte.

Uff.

Ende der Gardinenpredigt.

Schönes WoE noch.

Vergesst nicht, die Uhren umzustellen.

Hi Wölfin,

also ich halte von Drogen auch nichts und habs auch noch nie
ausprobiert (bin aber raucherin :( ) - JEdenfalls find ich den
Satz, dass du mit "solchen Leuten nichts zu tun haben willst"
etwas heftig, denn ich denke mir, dass es auch Menschen sind
mit genausoeinem Sucht Problem wie es wir haben. Wenn es
also nach dem geht darfst du aufch nichts mit uns zu tun haben...

Sorry - mein ich nicht böse, aber fand die Meldung heftig!!!
- Deine HOpe -

Hi Hope,

natürlich bin ich dir nicht böse. Du hast ja genauso das Recht deine Meinung zu sagen, wie ich. :)

Natürlich haben diese Leute auch wie wir mit einer Sucht ein Problem. Dagegen sage ich ja auch gar nichts.

Mich regt es aber tierisch auf, wenn dann Leute daherkommen und sagen "Ach, nur einmal". Und dann ist es nochmal und nochmal und nochmal.

Naja, ich denke halt, die meisten sollten es besser wissen. Es gibt ja wie gesagt genug schlechte Vorbilder.

Und gerade, wenn man schon eine Sucht hat, muss man besonders aufpassen.

Euch allen noch einen schönen Wochenanfang.

Wölfin

Ich denke, dass kann man alles net so verallgemeinern!
du kannst jetzt net sagen, dass alle die meinen sie machens nur einmal, es dann auch wieder machen, weil es gibt genug beispiele dagegen!
klar gibt es auch welche die abrutschen, aber wie gesagt, aknn man net verallgemeinern!

ich tus regelmäßig.
auch andere sachen. die aber eher selten.

jedenfalls... bin draufgekommen, daß wenn cih etwas rauche, ich "normal", ohne schlechtem gewissen, essen kann.
das war eine schockierende erkenntniss...
bis jetzt weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll.

lg,
sternenzauber