Uah, ich hatte den ganzen Beitrag schonmal geschrieben und dann ist der Computer abgestürzt.
Also, ich hab's in einem anderen Thread schon einmal gesagt, ich halte vom Kiffen gar nix.
Auch nichts vom "nur einmal ausprobieren". Wer das macht ist meiner Meinung nach echt bescheuert!
Ich kenne mindestens 5 Leute, die vom einmal ausprobieren eine Psychose haben. Das sind echt arme Schweine, das kann man echt nicht mehr Leben nennen.
Da waren Haschisch und Spacecakes dabei und andere angeblich harmlose Sachen.
Als ich in der Klinik war (wegen Depressionen) ist bei mir fälschlicherweise ein Drogentest, der dort Statdardmäßig durchgeführt wird, positiv ausgefallen.
Bis dieses Missverständinis geklärt war, hat man mir dort kein Wort mehr geglaubt. Es war der totale Horror.
Ich find's echt 'ne Schande, dass heute jeder mindestens 10 Leute kennt, die regelmäßig Drogen nehmen.
Ich bin sogar so konsequent, dass ich mich Leute, die Drogen nehmen nix zu tun haben möchte.
Als mein Freund mir gebeichtet hat, dass er auch mal probiert hat, hätte ich mich beinahe sofort von ihm getrennt. Alleine schon, weil ich ihn nicht für so doof gehalten hätte.
Uff.
Ende der Gardinenpredigt.
Schönes WoE noch.
Vergesst nicht, die Uhren umzustellen.