Re: !!!!! SOS!!! Bitte helft mir!!! :'(

tut mir leid,dass ich die ganzen ferien über nicht hier war..

vor zwei drei jahren,war ich mutig,und hab alles nach dem motto "no risk- no fun" gesehn.. und heute bin ich ein versager :( .. ich hab meiner lehrerin anfang der ferien 'ne email geschrieben... - keine reaktion.. nach meinem urlaub,als ich mit en paar freundinnen weg war.. hab ich sie erneut viele,wirklich viele male versucht,telefonisch zu erreichen.. -vergeblich >.< ganze 6 wochen... ich bins einfach leid ihr hinterher zurennen.. mir geht's trotzdem scheiße.. ich kann echt nicht mit dem gedankn leben,dass sie nicht mehr in meinem leben vorhanden ist.. und trotzdem mus sich jeden tag an sie denken.. es tut so scheiße weh :( kennt ihr das gefühl des versagens ??? .. das komsiche,ich weiß ,dass ich so mit dem gedanken,nicht weitermachen kann, ich bin mir bewusst,dass mich das ganze bald wirklich kaputt macht.. oder villt schon damit angefangen hat.. :( wenn ich sie das nächste mal seh,oder übern weg lauf. hab cih mir verdammt ncoh mal vorgenommen sie drauf anzusprechen, un ich mag sie fragen, ob ich ,mit meiner vermutung recht habe,dass sie wirklich nicht kmehr so den kontakt zu mir will.. ich hab nur so selbstzweifel.. un befürchte dass ich sie mit meiner penetranten art villt, mit menier komplizierten art,die das alles mit sich bringt.. villt. hab ich sie dadurch vor 'nem jahr einegschüchtert,als ich ihr so oft gesagt hab, wie sehr ich sie mag.. ich weiß es nicht :/ aber eigtl hätte sie sich doch freuen müssen, und sie schmeicheln sollen.. meint ihr wiklrich ,ich war ihr zu anstrengend,und hab sie vertrieben? :( was meint ihr zu alle dem,was ich geschrieben hab?? :(
antwortet mir bitte ...

es tut mir leid, liebe waskommtdann,
aber ich könnte dir beim besten willen im moment nichts sagen dass dir helfen könnte, fürchte ich, da mir denk ich auch das verständnis für deine situation fehlt.

würde ich mich in ihrer situation sehen und ich beschlossen haben, den kontakt mit dir nicht mehr haben zu wollen, weil ich selbst zuviel um die ohren hab und ich dir in deiner situation auch keine unterstützung mehr bin und dann merk ich, dass du mir ewig hinterherrennst und zig mal anrufst, käme ich mir viell. schon beinahe gestalked vor.
auch wenn das jetzt viell. nicht das ist was du hören willst.

du schreibst du warst mit freundinnen auf urlaub... ist darunter nicht jemand, dem du wirklich vertraust und mit dem du ebensogut und va auch auf gleichem niveau reden kannst?
weiss jemand aus deinem freundeskreis von diesem besonderen verhältnis zu deiner lehrerin und wie denken die darüber?
dass sie den kontakt zu dir reduziert hat muss ja nicht böswillig geschehen sein, viell. hat sie einfach nur schon gemerkt wie sehr du dich daran klammerst und gedacht es wäre so besser für dich...
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

hmm hmm hmmm..
sowas tut total weh zu lesen >.<
weil ich mir eigtl auch ziemlich sicher bin,dass sie sich ja eigtl nie genervt gefühlt hat von mir.. hat sie mir zumindestens immer eindringlich gesagt... :( ich versteh's einfach nicht.. manchmal scheints mir so,als wär sie einfach ein fluch,der mich nicht mehr loslassen mag.. :( kennt ihr das,wenn ihr jmden nicht los lassn könnt?!
ich denk' nicht ,dass ich sie "stalke" oder sonst etwas.. ich mag einfach in ihrer nähe sein.. weil ich sie so mag.. ach des verwirrt mich einfach imemr aufs neue.. un es lässt mich einafch nicht los... :-/

also es wissen schon eigie von dem kontakt.. aber ich erzähl denen nicht so beosnders viel davon,weil ich denke,des is meine angelegenheit.. und natürlich hab ich freunde,denenen ich ja auch vertraue.. des echt schwer zu erklärn.. ich würd von mir schon behaupten,das sich die perfekte fassade mit der zeit aufgebaut hab.. und viele freundschaften führ, in denen geweint,gelacht,viel und heftig gefeiert und auch abgespastet wird.ich weiß auch,wen ich zu meinen engeren freunde zähle.. abner mit der lehrerin..ich weiß nicht.. das ist was anderes.. un da ich immom auch wieder einen festen freund habe,denk ich auch nicht dass es i.was bisexuelles oder so in der art wär.. ich glaub' sie ist einfach nr mein held.. den ich nich verlieren mag..
kann das sein,dass man menschen nicht verlieren will,weil sie so viel von einem wissen ?! damit könnt ich's mir mindestens einwenig erklären,wieso ich so sehr an ihr häng..
und verdammte scheiße weil sie toll ist! :(
ich kann mir i.wie ein leben ohne sie,so gar nicht vorstellen,und dass ist mir i.wie peinlich ,weil eigtl,sollte man sich ja von KEINEM menschen abhängig machn..

und ich glaub' das schlimmste ist,dass ich zur zeit,in der schule gar nicht mehr so sehe.. un als sie die tage mir mal übern weg gelaufn ist, haben wir uns nicht mal gegrüßt.. :( dabei war das vor 2 jahren beispielsweiße noch soo oanders.. ich hab angst dass villt. i.was passiert ist,was viltl wichtig wär zuwissen,was die beziehung zwischen ihr un mir ngeht.. :/
Zuletzt geändert von WasKommtDann am So Aug 10, 2008 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Hey waskommtdann,

hab mir eben bissl deine Einträge durchgelesen. Ich find das schon krass, wie sehr du an dieser Lehrerin hängst. ich denke, sie is wohl irgendwie so ne art ersatzmutter, oder sogar Ersatzfamilie für dich? Kann das sein? Weil du auch schreibst, dass du aus zerrütteten Famielienverhältnissen kommst. Es ist schon was besonderes, wenn man für jemanden so etwas tiefes empfindet (nicht in sexuleller Hinsicht!) und wenn dann die person auf einmal so distanziert ist, ja sich sogar überhaupt nicht mehr kümmert, ist das ein echt fieser Schlag ins Gesicht und man versteht die Welt nicht mehr. Is ja dann auch irgendwie so ne art Liebeskummer. Hmmm, schlimm, schlimm, aber du darfst auch nicht vergessen, dass es noch viele andere nette Leute auf der Welt gibt. Und du bist 16 Jahre alt, denk doch mal dran, wieviel Menschen noch in dein Leben treten werden. Im Moment ist das echt beschissen, aber ich denke auch, dass, da du dich ja nun schon mehr als genug um sie bemüht hast, du wohl eher ihre entscheidung akzeptieren musst. Warum sie so reagiert, darüber können sowohl du, als auch alle andern hier nur mutmassen. Ich würde versuchen, das ganze bei sich zu belassen udn vielleicht kommt sie ja irgendwann auf dich zu und wenn nicht, dann ist es eben so. Ist jetzt einfach gesagt, aber es ist nie gut, sich von einer person so sehr abhängig zu machen. Ich wünsch dir was... Vergiss nicht, dass es ohne schlechte Zeiten auch keine Guten gäbe. :-)

danke für die lieben worte.. sick_girl !

heute war wieder was... ich bin ihr heute in der schule begegnet,als ich sie gesehn hab,wie sie mir näher kam, hab ich mit absicht weggeschaut,als wir an einander vorbeigelaufen sind.. als sie hinter mir war, hörte ich,wie sie meinen namen laut gesagt hat,und meinte ich soll mal kurz warten.. aber ich war i.wiein dem momenat so wütend.. weil wieder die ganze trarigkeit hochkam,dass ich nichts gesagt hab :( fuck. des ärgert mich ungemein.aber jez bin ich soweit dass ich weiß,dass ich sie ansprechen sollte,wenn ich sie die nächsten tage,wieder einmal in de schule seh.. un wenn sie an mir vorbeiläuft,ohen dann etwas zu sagen,sag ich ihr eben.,dass sie nich so an mir vorbei laufen soll, .... hoffentlich fehlen mir da nicht wieder die worte -.- ich will sie fragn,wieso sie den kontakt so hat einschlfen lassen,oder ob ich überhaupt mit meniem verdacht richtig liege,dass sie keinen kontakt mehr zu mir möchte.. un die antwrot wird villt böse für mich sien.. aber ich werd mich ihr anpassen,und werde mich dann damit auch auseinanender setzen müssen,und ihr nicht nachrauern dürfen,wenn es snicht so wird ,wie ich mag..
nur ein kleines problem... mit menier essstörung ist es im mom wieder schliiiiimmm ,wirklichviel schlimmer geworden..aber zu wem soll ich denhin und nun sagen,dasses mir nicht gut geht? ichhatte in dem bezug nur zu IHR vertrazen....... =( schrecklich.. naja, ich hab jetz wieder so viel unnötiges zeug geschrieben.. aber ich musst es grad nochmal loswerden..