Die Bulimie ist für mich wohl mittlerweile sowas wie eine Flasche was-weiß-ich-was für den Alkoholiker... wenn ich versuche, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, um mich abzulenken, warte ich doch nur darauf, damit fertig zu werden und mit einem FA plus Rauskotzen (sorry, muss das so schreiben, um's mir deutlich zu machen) wieder runterkommen zu können... ich haaaasse es

Aber zu diesem Drang, nicht abschalten zu dürfen.... hab darüber mit meinem Freund gesprochen und der sagte mir, dass schulische Leistungen erstmal scheißegal sind... na ja, zumindest an 2. Stelle stehen müssen, im Hinblick auf meine Krankheit. Ich habe gemerkt, dass ich außerhalb dem Abistress auf jeden Fall wieder etwas Kunstmäßiges brauche, wo ich mir ein Ziel setzen kann, mich macht das einfach glücklich und gibt mir einen Sinn im Leben... zur Zeit fühl ich mich sehr deprimiert und leer.
Und du MUSST auch mal abschalten können und zwar mit Dingen, die deiner Seele gut tun, was die Bulimie natürlich nicht kann... darin muss, glaub ich, auch Ehrgeiz liegen. Gönn deinem Hirn auch mal ne Pause und sieh's als Möglichkeit an, daraus neue Energie zu gewinnen