also tigerbaby, das was du da erzählst kenne ich nur zu gut. meine mama hat das öfter, aber bei ihr "wächst" das langsam und wird halt immer größer wie ne dunkle warze (das ist nicht eklig!) das ist auf keinen fall schlimm. man kann es dran lassen oder, wenns stört, weg machen lassen. das wird meistens weggeschnitten, was du aber gar nicht merkst. ich hatte das 1x. das ist so schmerzhaft wie augenbrauen zupfen :wink: , also: keine angst!

hi tigerbaby!

ich hatte so etwas(wildes fleisch) am daumen. entstanden ist das durch eine überbeanspruchung beim leistungssport. im Krankenhaus haben die mir die sache dann verätzt. zum verätzen haben die stäbchen mit ein silber-nitrat beschichtung verwendet. hat höllisch gebrannt,doch nach zwei tagen ist das ding abgefallen und 2-3 wochen später war nichts mehr davon zu sehen.

lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ich sage mal, nein. Dass man das chirurgisch entfernt hat ja eher ästhetische als gesundheitliche Gründe.

uf der sicheren seite wärst du natürlich,w enn du nciht uns sondern deinnen chrirurgen oder Hausarzt fragst. :roll:

lg

aire

Hab mir das blöde Ding gerade mal angeschaut und gesehen das es kleiner geworden ist. Außerdem ist es jetzt nicht mehr rötlich sondern braun. Hmm Komisch! Kann es sein das es doch von allein wieder weg geht und ich es gar nicht weg machen lassen muss?

Soll ich morgen meine Ärztin fragen ob ich überhaupt noch zum chirurgen muss oder soll ich trotzdem dort hingehen? Irgendwie ist es mir peinlich, da das jetzt wirklich sehr sehr klein geworden ist damit hin zu gehen! Musste ja selbst erstmal richtig hinschauen bis ich gesehen habe.

LG tigerbaby
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

Ja, das kann sein...
Braun wurde es bei mir auch..
aber ich würde trotzdem noch mal zur Ärztin gehen.
Sonst machst du dich unnötig verrückt.