Nein, zum Glück keien Schwangerschaft. Alles o.k. Kamen dann doch 1 1/2 Tage später, warum weiß ich nicht, aber trotzdem bin ich jetzt glücklich!!
LG, Mall
@ mallory: Kann man mit einer B** echt die Pille nehmen? Meine Frage ist sehr naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wegen K* und Abführmittel jemals gut mit der Pille verhüten kann...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
du kannst, ja ... wenn du das risiko einer schwangerschaft gerne auf dich nimmst
aber wenn du regelmäßig k* könntest du wohl gleich auf die pille verzichten ...
ist leider so!
alles liebe, blümchen

aber wenn du regelmäßig k* könntest du wohl gleich auf die pille verzichten ...
ist leider so!
alles liebe, blümchen
Danke.
Ich hab mich bloß gefragt, wie Bulimikerinnen mit Pille verhüten, wenn es meistens dann doch für die Katz´ war.
Ich hab mich bloß gefragt, wie Bulimikerinnen mit Pille verhüten, wenn es meistens dann doch für die Katz´ war.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Hey,
also erstens ist/kann eine Pille wohl gut verhüten, wenn man nach der Einnahme nicht gleich auch k* geht. Also ich nehme sie morgens immer und wenn ich mal erbre* dann meist abends. Da ist die Pille doch 100% im Körper "aufgegangen".
Zum anderen habe ich fast so gut wie keinen Sex und wenn es doch mal "schief" geht, ich lebe in Ehe. Dann ist auch noch Platz für ein 2. Kind…
Also mache ich mir da keine Sorgen.
LG, Mall
also erstens ist/kann eine Pille wohl gut verhüten, wenn man nach der Einnahme nicht gleich auch k* geht. Also ich nehme sie morgens immer und wenn ich mal erbre* dann meist abends. Da ist die Pille doch 100% im Körper "aufgegangen".
Zum anderen habe ich fast so gut wie keinen Sex und wenn es doch mal "schief" geht, ich lebe in Ehe. Dann ist auch noch Platz für ein 2. Kind…
Also mache ich mir da keine Sorgen.

LG, Mall
Denk positiv, sei gelassen und vorallem liebe dich!
geht schon
#21Also ich nehme die Pille seit ca. 5 Jahren und k*** seit ungefähr 3 Jahren mehr oder weniger schlimm (Phasenweise). Meine Lösung, mit der ich auch 3 Jahre Beziehung "nur" mit Pille verhüten überlebt habe war einfach sie wirklich ganz kurz vor dem schlafen gehen zu nehmen. Hatte meistens abends einen FA oder am Nachmittag sodass sich die Wirkung der Pille die ganze Nacht und den ganzen Morgen ungestört entfalten konnte. Wie gesagt, 3 Jahre Beziehung nur mit Pille verhütet und nie Probleme damit gehabt. Es geht auch mit Bulimie, gewusst wie :D
LG, eure Fear
LG, eure Fear
jaja beschönigt nur und macht weiter ...Fear hat geschrieben:Es geht auch mit Bulimie, gewusst wie![]()
solche tipps haben sich immer noch bewährt!
sorry für diesen sarkasmus, aber das macht mich wütend!
Hey,
natürlich mögt ihr Recht haben. Wer erst sag ich mal unter 20 Jahren ist und nicht in einer stabilen Beziehung lebt, sollte viell. doch noch zusätzlich verhüten zu der Pille (Kondom).
Oder eben eine andere Verhütungsart wählen, die besser geeignet wäre (Hormonspirale, 3-Monats-Spritze, Nuvaring etc.)
Oder eben die Pille dann nehmen, wenn man die nächsten Std. eben auf keinem Fall erbricht, wie Fear schon sagte, abends vorm Schlafengehen. Dann wirkt sie auch!!!
Gruß, Mall
natürlich mögt ihr Recht haben. Wer erst sag ich mal unter 20 Jahren ist und nicht in einer stabilen Beziehung lebt, sollte viell. doch noch zusätzlich verhüten zu der Pille (Kondom).
Oder eben eine andere Verhütungsart wählen, die besser geeignet wäre (Hormonspirale, 3-Monats-Spritze, Nuvaring etc.)
Oder eben die Pille dann nehmen, wenn man die nächsten Std. eben auf keinem Fall erbricht, wie Fear schon sagte, abends vorm Schlafengehen. Dann wirkt sie auch!!!
Gruß, Mall
Denk positiv, sei gelassen und vorallem liebe dich!