Wichtig ist der Entschluß aufzuhören, damit hast du schon die höchste Hürde geschafft. Jetzt beginnt der beschwerlich , langsame Weg, aber du bis ja nicht alleine - wir sind bei dir

du bist echt ein vorbild für mich...
ich habe es schon mal 7 tage geschafft... aber heute ist wieder tag eins... aber ich halte durch....

und dir wünsch ich viel durchhaltevermögen.. das du auf jeden fall schon bewiesen hast..

lg

ich klinke mich ein :]... 16 tage, das ist wahnsinnig toll... ich bin mir sicher, dasses ab und zu ganz schön überwindung kostet, mmh!?
aber ich frag mich, ob du einfach essen aus dem weg gehst, sprich sehr wenig isst, um keine kompensatorischen maßnahmen anwenden zu müssen, oder dich gesund ernährst+ deinen kalorienbedarf halbwegs deckst!? ich möchte dich damit nich in frage stellen, sondern einfach nur wissen, wie du die fiese krankheit austrickst :).
lg. pssst

:lol:
deine 16 Tage finde ich beachtlich! Glückwunsch!
:lol:
Ich wollte ich könnete das auch schaffen. Bei mir waren es nur 2 Tage, dann nochmal 1er. Heute schon wieder gek. Wie soll das nur weiter gehen. Ich muss eigentlich nur mehr trinken, aber ich kenne kein Durstgefühl. Immer wenn ich genügend trinke, esse ich richtig. Ich weiß das und mach es trotzdem nicht. :cry:
Bleib dran, ich drück dir die Daumen, ganz fest!!

Also, da ich eine irre Angst davor habe dick zu werden, war es für mich wichtig NICHT zuzunehmen.
Also habe ich mir gedacht, muss ich erst mal wissen wieviele Kalorien mein Körper so braucht.
Habe mit * kcl angefangen und bin nun auf * kcl, mein Gewicht steht. Eine Tolernazschwankung *kg habe ich drin und direkt vor meinen Tagen akzeptiere ich *kg mehr.
Ich habe mir ein Kalorienprogramm runterladen * und jeden Tag mir meinen Essen zusammen gestellt.
Seit gestern benutze ich das nicht mehr.
Ich wollte erst mal wissen , was "normale Portionen " sind, ich hatte da keinen Überblick mehr.
Am Wochendende gab es Kuchen und auch naschen kann ich schon , ohne das es in einen FA übergeht, allerdings muss ich da sehr aufpassen.
Heute ist mein 20. Tag

Forenregeln hat geschrieben:Es sollen keine Zahlen verwendet werden, die Personen mit Essstörungen einen Vergleich ermöglichen (zB: Körpergewicht, BMI, Kalorien, Körpergröße, Kleidergröße).
Zahlenangaben führen zu Konkurrenzdenken. Egal ob ****kg, Kalorien, Anzahl oder Menge der Nahrungsmittel, Tage, an denen gehungert wird, BMI, wie oft täglich gekotzt wird, wieviel man in welchem Zeitraum ab/zugenommen hat...
Niedrige ****kg-Angaben animieren zum Nachahmen, hohe zu Panik und vermehrten Versuchen, weiter abzunehmen. Niedrige Kalorienzahlen geben (schlechte) Ideen, hohe führen zu Angst vor Nahrungsmitteln usw.
bitte beachtet dieses

Der 20. Tag :o
Freut mich gaaaanz arg für dich...hört sich für mich aber so unerreichbar an.
Hatte Gestern nen Rückfall nach 10 Tagen..

1. Tag daheim bei meinem Dad(War auf Klassenfahrt) und schon fängt der scheiß wieder an :roll:

Aber 20 Tage..ach ich muss kämpfen das hört sich sooo schön an

es ist sicher eine super idee, sich erstmal wieder über eine idelae und gesunde ernährung im klaren zu werden...
ist bei mir bloß ein bisschen schwierig, meine familie kocht ja für alle... wobei, bald is ja wieder schule und eine 38-stunden woche setzt frühstück und mittagessen auf mich allein gestellt voraus, da stehn mir denn ja einige türen offen :).
so werd ich das machen, erstmal kann ich denn meine fressattcken von den ferien wieder mit halbwegs gesunder ernährung 'ausgleichen' und zweitens versuchen, auf mein alleiniges hungergefühl zu hören...
lg. ~ pssst ~

Ich dneke es ist egal wie man anfängt, wichtig ist das man anfängt.

Ich wünsche euch allen starke Tage.
Heute ist Tag 21 und gestern war echt schwer, aber so schlimme Tage werden wohl des öfteren kommen. Geschenkt wird es nicht !