na klar!
Ich bekomme garnichts anderes mehr geregelt.
Hänge nur noch am PC und schreibe sinnloses Zeug daher.... :wink:
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

florina hat geschrieben: Manchmal esse ich auch beim lesen/ schreiben
(Gestern zum Beispiel :oops: ; so fühle ich mich auch heute!)
oh ja-leider..

und soviel zur "sucht" - schon wieder hier

@florina
Schade, dass wir nicht alle zusammen auf'm Sofa sitzen (grooooßes Sofa!!!!) und uns gegenseitig die Taschen vollquatschen.
Wie wäre es, all diejenigen, die dir so ans Herzgewachsen sind auf dem Forumsfest kennen zu lernen?
Da brauchst kein großes Sofa, da ist Platz genug :D

Das wäre total toll!!!
Leider wohne ich etwa 900 km entfernt und ich bin im Moment total oft am Wochenende weg, weil ich so viele Seminare mache (vielzuviel eigentlich!).

Das krieg ich echt nicht auf die Reihe.

*Hoffentlich hab ich jetzt Entfernungstechnisch nichts verkehrtes gesagt; ich komme aus der Nähe von Münster, wenn dir das was sagt?

:( Warum könnt ihr denn nicht alle um die Ecke wohnen.

Du aber es kommen einige von weiter her. Naja aber wenn es deine zeit nicht erlaubt :roll:
Schlafen könntest bei mir 8)

Das ist lieb Hedi, das Übernachtungsangebot.
Ich hätte auch echt total Lust zu kommen und das Argument: anderes ist wichtiger, ist eigentlich kein richtiges, denn dann würde ich ja nicht gern kommen wollen, oder?
Ich erzähle mir mal wieder selber Märchen, glaube ich.

Aber im Moment schwirrt so viel durch meinen Kopf, dass mir alles fast ein wenig viel wird. Und irgendwo muß ich für mich auch mal die Bremse ziehen.

Danke nochmal.
Das wird ja sicher nochmal wiederholt, vielleicht klappts ja dann?!

hm, ja ich denke die gibt es, muss mich aber quargel anschließen, denke es ist noch vertretbar...mir ging es mal ähnlich....als ihc mich angemeldet habe im dezember 05, hing ich tage lang im forum und habe nur gelesen....und teils auch geschrieben.....naja dann war ich einige monate gar nicht drinne, bzw nur unangemeldet...naja und jetzt bin ich wieder hier, wollte nur mal nach dem rechten schauen....naja und jetzt bin ich wieder total im banne^^....im übrigen, auch wenns hier net rein gehört, das mädel mit dem cary beitrag kenne ich...ist eigentlich ne ganz liebe, deswegen war ich auch hier, weil sie mir im msn schrieb, dass sie sich umbringt...naja und es hat mirt nen schock versetzt:(naja auch wenn es traurig ist, si ehat probleme, aber sowas schreibt sie mri öfters...wie kann ich ihr helfen?ich meine am pc, kann ich ja nichts andres tun als zusehen:(...liebe grü0ße. euer sternchen...

Re: Forumsucht

Nun bin ich seit längerer Zeit mal wieder hier und schwupps.. hat's mich wieder gepackt :-)

EIGENTLICH wollte ich heute 1000 Dinge erledigen, statt dessen habe ich fast den ganzen Tag hier herum gehangen und mich damit wunderbar von meinen 'Pflichten' abgelenkt.

*mitmirselberschimpf

Ob das immer so gut ist??? :roll:

Aber es macht halt auch so großen Spaß....

Ich bin auch süchtig. Alle fünf Minuten gucke ich, ob sich was getan hat... hat Ginny einen neuen Blogeintrag... hat mir jemand gemailt.... args. Und Spaß hab ich nicht mal dabei.

Solange du keinen RF kriegst davon, liebe Flo.....

lg
aire

neee.... nach Rückfall fühlt sich das ganz und garnicht an! (Ein Glück!).
Höchstens ein Internet-Schreib-Sucht-Rückfall :-)

Ich glaub, so gut ist zuviel hier sein auch nicht.... es lenkt nämlich auch ganz gut von sich selbst ab, oder?

Okay, dass stimmt. Zuviel (nach-)denken ist auch nicht gut, da dreht sich nämlich wirklich alles nur noch im Kreis.

Aber zu lange hier sein.. ich habe schon ganz viereckige Augen.

Aire - schade dass du nicht hier bist, dann könnten wir nämlich die Kiste gemeinsam ausmachen und uns gegenseitig die Ohren vollquatschen ;-)

Ich muss jetzt hier aufhören, aber ich schau ganz sicher morgen wieder rein ;-)

Ich bezeichne das surfen hier im Forum definitiv als keine Sucht. Ich bin viel hier, ja das stimmt. Aber im Moment bin ich das weil ich mit sonst beinahe niemandem reden kann und ich mich oft ziemlich alleine fühle. Das ist eigentlich alles. Zudem kann ich mir selber und anderen helfen wenn ich mich mit ihnen austausche, dadurch lerne ICH, so wie auch andere. Das ist schön! :wink:

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jan 30, 2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!