zu denken, ja... aber handlungsbedarf, oje.. :roll: :oops:
ging mir gestern auf der post so, mußte da schlangestehn, und plötzlich war ich heilfroh, daß da ein regal war :oops: die frau vor mir hat auch ganz lieb gefragt ob alles ok ist, aber bei dem wetter gehts wohl vielen nicht so gut..
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

sternschnuppe, doch, und wie mir das sogar zu denken gibt. ich mache mir tierische sorgen um mich selbst, ich habe angst, große angst sogar!!! aber ich habs nicht mehr in der hand, es ist mir aus der hand geglitten. ich werde morgen bei meiner ärztin sagen, dass sie mir infusionen geben soll. bald komm ich ja in die klinik, bis dahin muss ich es halt bei meiner hausärztin überbrücken. was anderes fällt mir im moment nicht ein, außer ausreichend essen und trinken, aber das schaff ich einfach nicht. ich versuche es jeden tag, und jeden tag scheitere ich erneut...

lieben gruß
kimi

danke dir be3!!!!

habe heute also eine infusion bekommen. fühle mich sehr viel besser damit. morgen bekomm ich wieder eine.
leider kann ich immernoch nicht die symtome sein lassen. aber bald gehts in die klinik, da wird das schon wieder!!! und bis dahin muss meine hausärztin mir halt aushelfen.

kimi