Hey @all!!
Hy sMooVe!
Ich möchte dich herzlich begrüßen!!
Also ich muss zuerst sagen, dass ich auch "Neu" hier bin. Mir gehts genau wie dir. zuerst habe ich auch nur mal sehr wenig gek*** aber zur Zeit ist das von Tag zu Tag schlimmer wurde. Jetzt mache ich das jeden Tag nach jedem Essen. Ich fürchte mich richtig, wenn ich von der Schule nach hause komm und ich muss was esse. Nur das Problem ist es bei mir, meine Eltern haben es herausgefunden und so weiß ich nicht immer wohin ich gehen soll um zu k***. Ich mache es jetzt fast wie du. Nur ich gehe nicht joggen, sonder gehe mit meinen Hund spazieren und übergebe mich halt da. Nur es ist zur Zeit ziemlich kalt draußen und jetzt K** ich (Ich weiß, dass hört sich jetzt voll doof an, und ihr werdet euch jetzt sicher was denken) in eine Plastiktüte in meinem Zimmer.
Ich habe jetzt mitlerweile fast 3 Monate dieses Problem.
Das ist auch eine blöde frage: Ich hoffe ihr seit nicht böse. Aber habe ich auch Bulemie?
Zuerst habe ich auch gedacht, dass ich durch das ständige K*** abnehme. Am Anfang hat das ja sehr gut geklappt. Ich habe so viel abgenommen, dazu braucht glaube ich ein Mensch fast ein gutes Jahr.
Ich meine ich war früher auch nicht dick. Ich hatte früher auch Normalgewicht. Aber jetzt fühle ich mich wirklich besser. Aber ich möchte halt doch noch *kg abnehmen. Ich denke mir, es ist ja schön, wenn man so schlank ist.
So ich muss jetzt aufhören, wollte noch einige Sachen schreiben, aber es hat geläutet. Muss zurück in den Unterricht.
Ich hoffe ihr lasst mal von euch was hören, würde mich sehr freuen.
LG Sun