Hey SMoove. Ich glaub, daß eigentlich tückische an der Bulimie ist, daß alle immer nur denken, es geht ums Abnehmen, aber das ist eben nur der vordergründige Konflikt. In Wahrheit ist das Problem eben leider sehr viel tiefer. Deswegen ist es wohl so verdammt schwer dem beizukommen.Ist jetzt vielleicht ein komischer Vorschlag, weil es dir ja noch gut geht. Aber vielleicht solltest du doch mal versuchen ne Therapie zu machen. Jetzt bist du noch nicht so tief drin, vielleicht ist es deswegen leichter. Bei mir selber hats leider Jahre gedauert, bis ich den Schritt gemacht hab.Obwohl ich echt zu Anfang gar nichts davon hielt, ist mir doch viel dabei klar geworden. Die Probleme die da ans Tageslicht kamen, waren mir selber nicht bewusstt. LG

Hey @all!!
Hy sMooVe!

Ich möchte dich herzlich begrüßen!!

Also ich muss zuerst sagen, dass ich auch "Neu" hier bin. Mir gehts genau wie dir. zuerst habe ich auch nur mal sehr wenig gek*** aber zur Zeit ist das von Tag zu Tag schlimmer wurde. Jetzt mache ich das jeden Tag nach jedem Essen. Ich fürchte mich richtig, wenn ich von der Schule nach hause komm und ich muss was esse. Nur das Problem ist es bei mir, meine Eltern haben es herausgefunden und so weiß ich nicht immer wohin ich gehen soll um zu k***. Ich mache es jetzt fast wie du. Nur ich gehe nicht joggen, sonder gehe mit meinen Hund spazieren und übergebe mich halt da. Nur es ist zur Zeit ziemlich kalt draußen und jetzt K** ich (Ich weiß, dass hört sich jetzt voll doof an, und ihr werdet euch jetzt sicher was denken) in eine Plastiktüte in meinem Zimmer.
Ich habe jetzt mitlerweile fast 3 Monate dieses Problem.
Das ist auch eine blöde frage: Ich hoffe ihr seit nicht böse. Aber habe ich auch Bulemie?
Zuerst habe ich auch gedacht, dass ich durch das ständige K*** abnehme. Am Anfang hat das ja sehr gut geklappt. Ich habe so viel abgenommen, dazu braucht glaube ich ein Mensch fast ein gutes Jahr.
Ich meine ich war früher auch nicht dick. Ich hatte früher auch Normalgewicht. Aber jetzt fühle ich mich wirklich besser. Aber ich möchte halt doch noch *kg abnehmen. Ich denke mir, es ist ja schön, wenn man so schlank ist.
So ich muss jetzt aufhören, wollte noch einige Sachen schreiben, aber es hat geläutet. Muss zurück in den Unterricht.
Ich hoffe ihr lasst mal von euch was hören, würde mich sehr freuen.
LG Sun :lol:

hey sun

ic weiss nicht, wie oft das schon da steht, aber JA du hast Bulimie...es ist eine krankheit, nichts zum abnehmen...
nimm dein Aussehen jetzt wie du bist und evrsuche aus der scheisse rauszukommen...
denn was soll daran schön sein, wenn nachher dein magen, deine Knochen, deine Speiseröhre, deine zähne kaputt sind und du ausgemergelt bist? ich finde nichts!
Bulimie ist nicht da um abzunehmen, versteh das doch bitte und werd gesund...
Zuletzt geändert von quargel am Do Jan 26, 2006 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo quargel!
JA, dass verstehe ich ja schon: Ich weiß, jetzt eh das Bulimie nicht zum Abnhemen da ist!!!!!
Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber wie ich deinen Text gelesen habe: Das hat mir schon weh getan. Den habe ich nämlich so hart empfunden. Entschuldigung bitte, wenn meine Aussage nicht so dazu gepasst oder sonst was nicht hat!! Aber du musst wissen ich bin ein sehr gefühlsvoller Mensch und ich bin sehr schnell traurig oder beleidigt....
Verstehst du mich?
Bitte um Entschuldigung.
LG Sun

hi sun

tut mir leid, wollte dich nicht verletzten...aber wenn man immer wieder das selbe liest, dann muss man irgendwann ein bissl mehr tacheles reden...

es ist sehr wichtig, dass du erkennst, dass du krank bist, denn erst dann kann man was ändern...
und du bist auch nch jung...ich möchte so gerne, dass dein leben eben schön wird, dass du es genießen kannst.

ich bin auch sehr sensibel und gefühlsvoll...

also tschuldigung, hab dich nciht angreifen wollen...aber du verstst das sicher auch

lg

... das blödeste ist, daß man sich auch dann noch damit schwertut, einzusehen daß man krank ist, wenn der körper bereits warnsignale sendet! kreislaufkollaps, etc... :roll: sobald es einem wieder besser geht, macht man weiter als wär nichts gewesen, und denkt sich, "mir gehts doch gut, das ist ja eh alles nicht so schlimm" ... man belügt nicht nur die menschen in seinem umfeld, sondern auch sich selbst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey ihr..
Mal ganz ehrlich..?!
Als ihr in dieses Forum gekommen seit und nicht genau wusstest,ob ihr Bulimie,Magersucht oder was weiß ich habt..Irgentwie wart ihr euch doch schon sicher oder?..
Es ist doch ganz egal,wer was hat...ob jemand ne dolle Bulimie hat oder nur einmal im Jahr kotzt..
Egal wie oft und wie lange und was man kotzt..
Auch wer noch nicht süchtig ist der braucht Hilfe..
Also dürften sich wohl alle angesprochen fühlen..
Denn wenn man immer wieder hört:Hab ich B?..
Was würdet ihr machen,wenn ich nein sagen würde?..
So weiter machen und in ein paar Monaten wieder kommen und fragen:Hab ich B?..Ich antworte mit JA! und du weißt nicht mehr weiter..
Also ich bitte euch wirklich..
Sucht euch Hilfe,auch wenn ihr nur selten kotzt..oder garnicht..
Man wird euch Ernst nehmen und verstehen!
Liebe Grüße
Sry..ich wollte wirklich niemanden angreifen!