Hi meine Süssen

wünsch euch ein gemütliches, schönes, feierliches, familiäres, warmes und tolles Weihnachtsfest! Bei uns hat es zum Glück ein wenig schnee - schöööööööööööööööööööööööööööön :)

und rutscht dann auch super ins 2006 hinüber! Bin dann schonwieder weg vom pc und schreib es deshalb gleich hier rein *laalalaaa*

hab euch doll lieb und vermiss euch oft

luni

vorbei???? bei mir ist der horror noch vor mir... alle sind mies gelaunt, weil meine mutter herumnörgelt *seufz*
... toller abend.. toll.. echt...

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest ! - Für alle, die alleine sind: Am besten ne Kerze anzünden und ein schönes Buch lesen :-)

Ich werd nach der Bescherung mal n paar alte CDs aus dem CD Regal holen und anhören :-)

Und hier natürlich in dieses Forum ab- und zu reinschauen :-)

Viele Grüße :-X)

ja frohe weihnachten euch allen.

ich habe einen pulli bekommen, 2 shirts und ne jean. alles sehr edle teile.
von meinem schatz habe ich ne geldbörse bekommen=)))

wünsche euch noch besinnliche stunden :lol:

hi du

oje.. also ist weihnachten nicht gerade das tollste für dich *tröst*
die bescherung haben wir erst... haben bis jetzt gegessen.. prust...

Wünsche auch allen FROHE WEIHNACHTEN! Für mich ist es eine Möglichkeit meine Family mal widerzusehen. Hab auch nicht jeden Tag die Chance ihnen mir ner Aufmerksamkeit zu zeigen, dass ich sie liebe ^^ Ich seh das nicht so verbissen.
Bild
lg, katze

jaaaaaaaa, ein ganz schönes weihnachten an alle lieben hier!!
danke dass es euch gibt!

*indierundeknuffz*
koriander, die alle mit ihrer kleinen ton-okarina nervt, die sie bekommen hat
^^

ich liebe weihnachten auch nur aus einem grund: zusammensein mit der familie und den verwandten am nächsten tag!
es geht nicht um die geschenke, um das essen, sondern um die STIMMUNG und um das Beisammensein mit den Lieben.
Eine Zeit mit viel Besinnlichkeit & Co.

so meine lieben, ich husch mal ins bett. Bescherung überstanden und der Dessert von meiner Mum sah einfach GRANDIOS aus. wow! Haben es zwar nicht mehr in den whirpool geschafft, aber mir ist das echt egal - bin todmüde, weil ich heute morgen bis vier uhr gearbeitet hab, kaum geschlafen und dann zack zack, nach hause gefahren bin *gähn*

bis morgen! *kisses*

Entgegen aller Erwartungen lief es bis jetz bei mir auch ganz gut...bis auf einen kleinen Zoff mit meiner Mummi heute früh größtenteils entspannte bis heitere Stimmung...Essen war auch nich so wirklich tragisch, bin bis späten Nachmittag von Verwandten zu Freunden und wieder zurück gefegt, und daher kaum dazu gekommen :wink: und die Geschenke sind überall gut angekommen *freu*
Naja nur jetz haben wir halt noch gegessen...war nich wirklich viel, aber es fällt mir halt schwer...muss grad ganz schön kämpfen, um ehrlich zu sein, will net dass die gute Forelle im Klo verschwindet :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

denk dran: fisch ist gesuuuuuund.. hoff du hattest genügend kraft. bei uns gab es fischfonduee... und und und. hab die letzten tage sowieso extrem viel gegessen - auch im geschäft (restaurant). überall musste noch der resten weg, und der kuchen, und die schokolade, und das zeugs, etc.
und zuhause musste mein kühlschrank auch geleert werden, weil ich für ein paar tage nicht dort verweile *uiuiui*
aber ist ja suuuuper, wenn alles so perfekt abgelaufen ist? ach ja: ich hatte auch zoff mit der mutter. sie hatte schlechte laune und zoffte mit jedem.. brrr

Jaaaa der Fisch is drin geblieben und es ist ein guuuuuutes Gefühl :P
Meine Oma ist am 23.12. wieder gestürzt und liegt mit einem Rippenserienbruch und Platzwunden im Krankenhaus...nich so ne tolle Geschichte, deswegen war meine Mama wohl auch so schlecht drauf und ich war ihr auch nicht böse deswegen! :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo ihr Lieben,

der Heilige Abend und der erste Weihnachtsfeiertag ist zwar schon um, aber ich möchte euch auch dennoch allen ein schönes restliches Fest und ein paar schöne letzte Tage im alten Jahr wünschen. Habt einen möglichst guten Start ins neue Jahr! Viel Mut und Kraft, Spaß und Freude!

Ich schmachte jetzt weiter bei Pearl Harbour dahin :-X)

Liebe Grüße,

Mira

Bei uns ist jetzt auch alles vorbei und heute haben wir nochmals den urgrossvater besucht (jaja.. uuuurgrossvater ;) ). gestern war es eigentlich gemütlich, wäre da nicht ein streit zwischen meinem opa und meiner mutter gewesen - ääätzend :roll:
aber man macht sich immer so nen stress wegen weihnachten! hab nur gesagt: für diese par minuten, bin ich lange in der stadt rumgerannt und habe etlich viel geld ausgegeben....